Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Mecki schrieb Gerade eben:

Hinten gibt es schon einige Lücken bei der Austria, aber Ibk zu schwach die auszunutzen leider

Der pass auf gabriele war eben einfach nur schlecht. Wenn er ihm nicht in den rücken spielt wäre er durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 2 Minuten:

13200 Zuschauer,auch nicht der Kracher für das erste Spiel

Aber es wirkt im TV dennoch gut gefüllt. 

Die Austria wirkt von der Einstellung doch besser als letztes Jahr, hat aber ob des immensen Kaderumbruchs noch viele Abstimmungsprobleme.

Innsbruck ist zwar sportlich sehr bieder, ist aber natürlich ansonsten eine absolute Bereicherung. Hoffentlich können sie sich in der Liga festsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 1 Minute:

:lol: Den gibt er natürlich.
Passt zur eher pro Austria Linie von Jäger heute.

Bei uns trauen sich die Schiri gegen den Heimverein zu Pfeifen

Aber der Sieg ist Verdient

Wenn sich Innsbruck nicht steigert sind sie ganz unten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns trauen sich die Schiri gegen den Heimverein zu Pfeifen

Aber der Sieg ist Verdient

Wenn sich Innsbruck nicht steigert sind sie ganz unten dabei

Sieg ist verdient - des is Fakt!

nur wenn wir in der Meisterschaft nicht vor dieser Austria landen, dann ist es ein bankrott Erklärung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.