Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Ist dir so fad? Konzentriere dich auf deine Mannschaft und ab ins Stadion mit dir gegen Wacker. Oder noch gar kein Ticket bzw.Abo gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde ich mich freuen wenn die Innsbrucker heute das Spielfeld nicht als Verlierer verlassen würden... 

:)

Alleine schon auf Grund einiger violetten Kollegen in diesem Forum.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 57 Minuten:

Diese Bewertung ist einfach seltsam, was soll am neuen Rasen (wurde letzte Saison neu verlegt) schlechter sein, als anderswo ^^

St.Pölten wird mit Sicherheit keine gute Bewertung dagelassen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine starke Leistung vom Lask. Bei den Toren 1-3 sieht man auch ihr Selbstvertrauen! Unsichere Spieler hätten eine andere Lösung gewählt. Ich hoffe der Lask schafft eine EC Sensation und steigt gegen Besiktas auf :=

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

War eine starke Leistung vom Lask. Bei den Toren 1-3 sieht man auch ihr Selbstvertrauen! Unsichere Spieler hätten eine andere Lösung gewählt. Ich hoffe der Lask schafft eine EC Sensation und steigt gegen Besiktas auf :=

Solange sie gegen uns wieder brav die Punkte abliefern, dürfen sie gerne die EL Gruppe gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Andy_27 schrieb vor 11 Minuten:

Würde ich mich freuen wenn die Innsbrucker heute das Spielfeld nicht als Verlierer verlassen würden... 

:)

Alleine schon auf Grund einiger violetten Kollegen in diesem Forum.

Sie werden ein Unentschieden schaffen ;) Die Wackerianer sind top motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 26 Minuten:

Würde ich mich freuen wenn die Innsbrucker heute das Spielfeld nicht als Verlierer verlassen würden... 

:)

Alleine schon auf Grund einiger violetten Kollegen in diesem Forum.

ja und nein. Schöner fände ich es, wenn man sich insofern auf sportlichem Wege revanchieren könnte, in dem wir ihnen die erste Niederlage im neuen Stadion zufügen könnte. Quit pro quo, wie der Astmathiker so schon zu sagen pflegt, glaub ich.

(Und ja, mir ist bewusst, dass man zum jetzigen Zeitpunkt davon nur träumen kann, weil man a) weder weiß wie die Favoritner sportlich in Form sind, und b) wie wir sportlich in Form sind. Aber wünschen darf man sichs ja)

Nachtrag von Edith: wenn wir nicht die ersten sein können, wär halt eine epische Jahrhunderttetschen beim Erstantritt in ihrem neuen Heimstadion eine Entschädigung ;) )

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann man den @kingpacco nicht einfach hier ignorieren. Wie bereits von @moerli ausführlich geschrieben wurde, der Typ ist einfach nur hinterfotzig. Bei uns immer auf nett und wenn du seine Kommentare im 7er Kanal liest denkst dir einer der Rapidler hat ihm mal seine Alte ausgespannt, so dermaßen angepisst ist er auf Rapid. Der Tag andem er eine Aktion von Rapid objektiv bewertet ist der Tag wo die Erde still stehen wird.

Da sind mir ja die damaligen Lewis'es und Co. noch lieber, die beichlerten zwar ausschließlich über Rapid aber blieben wenigstens in ihrem Loch und kamen nicht her um auf nett zu spielen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Nachtrag von Edith: wenn wir nicht die ersten sein können, wär halt eine epische Jahrhunderttetschen beim Erstantritt in ihrem neuen Heimstadion eine Entschädigung ;) )

Da haben wir in den letzten Jahren im Happel eh ein paar verteilt. Aber so ein 7:0 wäre mal wieder an der Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

kann man den @kingpacco nicht einfach hier ignorieren. Wie bereits von @moerli ausführlich geschrieben wurde, der Typ ist einfach nur hinterfotzig. Bei uns immer auf nett und wenn du seine Kommentare im 7er Kanal liest denkst dir einer der Rapidler hat ihm mal seine Alte ausgespannt, so dermaßen angepisst ist er auf Rapid. Der Tag andem er eine Aktion von Rapid objektiv bewertet ist der Tag wo die Erde still stehen wird.

Für mich sind solche Leute das Letzte und deshalb ignoriere ich sie auch hier.

Das ist eine sehr einseitige Betrachtung. Vielleicht hat ihm ein Rapidler ja auch mit seiner jetzigen Alten verkuppelt dass er so haaß auf Rapid ist hehe :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TPower schrieb vor 4 Minuten:

 

Beleidigungen kannst einstellen - das nächste mal ist es ohne Kommentar weg. Viel Spaß im neuen Stadion :winke:

Edit: Gerade gesehen, wie du sonst schreibst. Der Beitrag ist weg. Wer von Wixern und Beidlprackern redet ist in Channel 7 besser aufgehoben. Und tschüss.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Erstes Match in der Violahütte und die denken an Rache für was auch immer. #keinemassekeineklasse :facepalm:

 

 

 

Eigentlich sollte man dieses Stadion meiden. Die sollen ihren Gästesektor ganz zumachen.

 

Es wirs in jedem Channel Blödsinn geschrieben, mal mehr mal weniger. Alizee solltest aber auch du schon gut genug kennen um seinen Sarkasmus zu erkennen. Ich finde es da eher peinlich wenn man sich wie du regelmäßig über unseren Channel echauffiert, dennoch ständig rein liest und dann einige Posts rauspickst und gar bei euch rein kopierst. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Mir würde niemals einfallen einen Post von euch bei uns rein zu kopieren. Du beschäftigst dich aber generell viel mit uns gell??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten