Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
phy schrieb vor 5 Minuten:

Soriano. Noch ein Zacken talentierter noch ein bisschen härter auf die Schnauze gefallen 

@Lucifer eh :)

Soriano war für mich der Kicker, der von allen Topspielern der Konkurrenz den höchsten Sympathiefaktor hatte, er war ein toller Fussballer und kam sehr ehrlich rüber.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 12 Minuten:

Und so sollte es sein. Bei SH kam halt echt dazu, dass er in Rapid seine Heimat gefunden und Rapid das auch entsprechend gewürdigt hat. Imho einer von zwei Spielern die besser als die Liga waren und dennoch nicht den Frühling/Herbst sondern den Höhepunkt ihrer Karriere in Österreich verbracht haben. Und im Gegensatz zu RBS hat Rapid alles getan um SH bei Laune zu halten..

Wie bzw. was genau meinst du mit diesem Satz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Könnt ma dann aufhören, über hirnverbrannte Austria Anhänger zu reden? Die können sich im eigenen Schmutz baden und sich dabei toll vorkommen soviel sie wollen. Ich versteh einfach nicht wieso das gerade gestern (und nach gestern) hier so ein Thema sein sollte?

(mir liegts so fern, wissen zu wollen was die Kasperln zu dem zu sagen haben was gestern in Hütteldorf stattgefunden hat - aka Lassts die Vasn auglahnt. )

  Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
phy schrieb vor 18 Minuten:

eh :) ein Jahr zu spät aufgehört vielleicht 

aus seiner Warte sieht er dies mittlerweile auch so... In meinen Augen spielte man nicht wirklich korrekt mit ihm, auch wenn die Wahrheit mitunter schmerzhaft ist, besser einer kurzer heftiger Schmerz als ein langanhaltender unverständlicher... Auch wenns reine Spekulation ist, aber dieses eine Jahr kam einer Demütigung gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

einige der violetten fangemeinde deklassieren sich selbst mit ihrem aussagen. können wir das bitte für sich selbst sprechen lassen und ansonsten ignorieren? an so einem tag möchte ich mich nicht mit der geistigen ausschussware einiger intellektueller dünnbrettbohrer befassen müssen. das wird auch steff nicht gerecht, der steht meilenweit über solchen primitiven affenlauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

einige der violetten fangemeinde deklassieren sich selbst mit ihrem aussagen. können wir das bitte für sich selbst sprechen lassen und ansonsten ignorieren? an so einem tag möchte ich mich nicht mit der geistigen ausschussware einiger intellektueller dünnbrettbohrer befassen müssen. das wird auch steff nicht gerecht, der steht meilenweit über solchen primitiven affenlauten.

Ich möchte auch noch anfügen, dass es sehr wohl vernünftige Stimmen auch gibt von der Konkurrenz aus Wien. Auch wenn diese scheinbar die große Ausnahme darstellen im ASB. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

aus seiner Warte sieht er dies mittlerweile auch so... In meinen Augen spielte man nicht wirklich korrekt mit ihm, auch wenn die Wahrheit mitunter schmerzhaft ist, besser einer kurzer heftiger Schmerz als ein langanhaltender unverständlicher... Auch wenns reine Spekulation ist, aber dieses eine Jahr kam einer Demütigung gleich!

Ganz, ganz wenige Profisportler schaffen es ihre nachlassende Leistung objektiv zu betrachten und gerade ein Fußballer der stark über seine Athletik kommt wird dann halt fast zu einem Hindernis für seine Mannschaft. Aber soll nichts schlimmeres passiert sein..

@chrischinger86

Das ich glaube, dass mit dem Christian Freund „stand jetzt“ und seiner Abkehr vom sofortigen Verkauf aller Spieler sobald sie was bringen könnten Soriano noch eher geblieben wäre. Und wenn man sich die Stellung von SH bei Rapid anschaut wäre es vielleicht sogar ein besseres Geschäft als die Ablöse gewesen.

Ist kein deutscher Satz aber ich bin müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Ich möchte auch noch anfügen, dass es sehr wohl vernünftige Stimmen auch gibt von der Konkurrenz aus Wien. Auch wenn diese scheinbar die große Ausnahme darstellen im ASB. 

das kann gut sein, ich besuche auch gerne mal einen Konkurrenzfredl und lese mit was dort so geschrieben wird, beim Stadtrivalen macht das echt keinen Sinn, unter 1xx posts verirrt sich vielleicht wiedermal ein konstruktiver Beitrag, das ist mir echt zu mühsam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

RB trifft in CLQ3 auf den Sieger aus Shkendija (MKD) gegen Sheriff Tiraspol (MDA). Das leichteste Los.

Sturm Graz bei einem Aufstieg gegen Ajax auf Standard Lüttich

Oha...Österreicher im

Losglück... hoffe das ändert sich nicht bei uns. Einmal mehr sei gesagt, Red Bull wird dieses Jahr CL spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor einer Stunde:

Soriano. Noch ein bisschen talentierter noch ein bisschen härter auf die Schnauze gefallen 

@Lucifer eh :) ein Jahr zu spät aufgehört vielleicht 

Hab ich mir fast gedacht. Der war wirklich ein Klasse Spieler. Der parallel zu Steffen bei uns und wir hätten Erfolge ohne Ende gefeiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten