Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Also ich kenne genug Austria Fans mit denen man sich ganz normal und gut über Fußball unterhalten kann. Nur hier im ASB scheint es so als ob vermehrt „Spezialisten“ ihre Meinung zum Besten geben.

Ist genauso bei euch...da gibts Leute die schalten nur ein um zu schaun wieviel Zuseher sind...das ist einfach nur noch traurig...wenn man sonst nix im Leben hat. Ich wär dafür, dass sich die Lustigen aus beiden Vereinen in ein eigenes Forum ohme Regeln haun und sich dort gegenseitig den ganzen Tag schimpfen damit es hier wieder angenehmer wird....und das bei uns in jedem Thread Rapid Thema ist ist ja auch ein Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Ist genauso bei euch...da gibts Leute die schalten nur ein um zu schaun wieviel Zuseher sind...das ist einfach nur noch traurig...wenn man sonst nix im Leben hat. Ich wär dafür, dass sich die Lustigen aus beiden Vereinen in ein eigenes Forum ohme Regeln haun und sich dort gegenseitig den ganzen Tag schimpfen damit es hier wieder angenehmer wird....und das bei uns in jedem Thread Rapid Thema ist ist ja auch ein Schwachsinn...

Dafür gibts ja den Derby-Thread im Beisl. Wenn man einen Blick in euren Konkurrenz Thread wirft wird gefühlt auf jeder Seite gegen die Boardregeln verstoßen. Solange man das durchgehen lässt wird sich das auch nicht ändern. 

Klar gibts das auch bei uns aber nicht in dieser Häufigkeit. Zumindest kommt es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Klar gibts das auch bei uns aber nicht in dieser Häufigkeit. Zumindest kommt es mir so vor.

Es kommt dir nicht nur so vor, es ist auch so.

Die Mods in Channel 7 haben die Lage überhaupt nicht in Griff, ganz im gegenteil, die machen sogar mit.

@Groovee also sry, dass bei euch nicht bei jeden Thread über Rapid hergezogen wird, ist entweder naiv oder du hast die violette Brille auf

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was schon auffällt ist das die Rapidler hier im ASB in Bezug auf die Konkurrenz immer ruhiger werden wogegen vor allem die Rosanen und die Zuckerlwasserfraktion (bzw die 5 dort schreibenden User) immer öfter und schneller die Nerven schmeißen. Vor allem die Taurinjünger befetzen sich ja immer öfter schon gegenseitig im eigenen Channel.

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Also was schon auffällt, das ist das die Rapidler hier im ASB in Bezug auf die Konkurrenz immer ruhiger werden wogegen vor allem die Rosanen und die Zuckerlwasserfraktion (bzw die 5 dort schreibenden User) immer öfter und schneller die Nerven schmeißen. Vor allem die Taurinjünger befetzen sich ja immer öfter schon gegenseitig im eigenen Channel.

 

Ich finde die Qualität und den Umgangston in unserem Channel, (bis auf ein par Ausnahmen) recht leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Nein, das passt nicht, die 48er liefern einen bedeutenden Beitrag zur Erhaltung und Sauberkeit dieser Stadt, das tun die im Verteilerkreis nicht. ;)

Ich wusste, dass die Auflage jemand verwerten wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Wie schön wäre es wenn man zumindest bei uns ein wenig mehr Gelassenheit gegenüber den Violas an den Tag legt, es ist manchmal schon sehr mühsam.

Komischerweise blüht der Channel immer erst so richtig auf, wenn die Violas auflaufen. :lol:

Manche brauchen immer die Portion Gruselkick einmal in der Woche. :D Oder sie schauen und schreiben daß dort sowieso alles Orsch.

Witzigerweise werde ich in einem anderen Thread wegen Spam „ermahnt“. Die letzten Seiten sind eigentlich nix anderes. :ratlos:

Egal, das Spiel der Spiele folgt!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Ich wusste, dass die Auflage jemand verwerten wird :D

Ja, vorallem auch da ich nach der gestrigen 14h dauerenden Geburtstagsfeier eines ehemaligen Kickerkollegen  (seinerzeit Stahlbeinferdl genannt) noch den einen oder anderen Liter Loibenerhof im Blut habe.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.