Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Sturm mutiert auch langsam zum wehleidigen Kasperlverein. Wenn sowas bei uns erscheinen würde, wäre in sämtlichen Sportmedien die Hölle los.

Glaub ned wenns nur um die Amas geht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 36 Minuten:

Sturm mutiert auch langsam zum wehleidigen Kasperlverein. Wenn sowas bei uns erscheinen würde, wäre in sämtlichen Sportmedien die Hölle los.

Wenn man keine Ahnung hat, was in Graz seitens der Stadtpolitik veranstaltet wird, und man diesbezüglich selbst in Wien geradezu verwöhnt wird, sollte man vielleicht lieber mal die Finger still halten. 

Ob die (meiner Meinung nach gelungene) Aussendung auf der offiziellen HP etwas verloren hat ist eine berechtigte Frage, aber deswegen Sturm Graz als wehleidigen Kasperlverein zu bezeichnen ist mindestens genauso Fehl am Platz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Die Reaktionen im Channel 1 auf unsere Trikotaktion. ? traurig wenn Neid und Dummheit so überhand nehmen. Ich habe mir vor längerer Zeit auferlegt in deren Channel nicht mehr zu posten und es ist auch besser so. 

Maah ist doch schön, ist in allen kanälen dasselbe, egal ob dosen, laks oder sturm. Alle reagierens gleich darauf.

Seit1909 schrieb Gerade eben:

Wenn man keine Ahnung hat, was in Graz seitens der Stadtpolitik veranstaltet wird, und man diesbezüglich selbst in Wien geradezu verwöhnt wird, sollte man vielleicht lieber mal die Finger still halten. 

Ob die (meiner Meinung nach gelungene) Aussendung auf der offiziellen HP etwas verloren hat ist eine berechtigte Frage, aber deswegen Sturm Graz als wehleidigen Kasperlverein zu bezeichnen ist mindestens genauso Fehl am Platz... 

Geh bitte, sturm hat doch auch schon finanzspritzen vom staat bekommen, ohne würds sturm wahrscheinlich auch nicht mehr in der bundesliga geben. Dieses ständige mimimi ist sowas von lächerlich

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Bekomm hier nur eine Fehlermeldung. Vielleicht schon wieder zurück gezogen? 

Haha tatsächlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ton1z schrieb Gerade eben:

Geh bitte, sturm hat doch auch schon finanzspritzen vom staat bekommen, ohne würds sturm wahrscheinlich auch nicht mehr in der bundesliga geben. Dieses ständige mimimi ist sowas von lächerlich

Ja, als es um die Existenz des Vereins ging. Jetzt wo es darum geht, halbwegs den Anschluss zu halten wird man sowas von im Stich gelassen. Und ich bin mir sehr sicher, dass du (und viele andere Grüne hier) gar keine Ahnung haben, was zum Beispiel hinsichtlich der Thematik Stadion gerade (oder seit ein paar Jahren) in Graz passiert.

Mit vollen Hosen ist leicht stinken, bin solch subjektive und unverständliche Aussagen eigentlich eher aus violetten und roten Kreisen gewohnt.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Die Reaktionen im Channel 1 auf unsere Trikotaktion. ? traurig wenn Neid und Dummheit so überhand nehmen. Ich habe mir vor längerer Zeit auferlegt in deren Channel nicht mehr zu posten und es ist auch besser so. 

hab da jetzt wegen dir auch einen blick gewagt. teilweise nichts für schwache nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube der wird ihnen nicht mal sonderlich abgehen. Wahnsinn...

Das meinte ich mit "komplett irre". Ja, er ist gut. Aber 18 Millionen plus Boni?! Nie im Leben hätte ich so einen Betrag für den bezahlt. Yerry Mina wechselte für 12 Millionen. Nur als Vergleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten