Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Man schaue sich das Video an... ist ja weitaus mehr als nur eine Rune... man blicke bei dieser weiter nach oben und man ist ganz tief in der Wiederbetätigung bzw. Verherrlichung drinn!

Ah geh, die Herren MMagister auf der elitären #klassestattmasse-Tribüne wollten sicher nur Tic-Tac-Toe spielen beim Kacken. Und dann kamen die bösen Rapidler und haben rechte Symbole draus gemacht...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ah geh, die Herren MMagister auf der elitären #klassestattmasse-Tribüne wollten sicher nur Tic-Tac-Toe spielen beim Kacken...

 

Ich finde dieses Symbol weitaus schlimmer als Runen... wäre ja nicht so als hätte es diese nicht weitaus früher gegeben... zugegeben bei einer nicht minder barbarischen Gruppierung aber es gab sie schon weitaus früher!

 

Mittlerweile hätte ich diese Symbolik auch entziffert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/

Regieren in graz jetzt auch die ultras den klub :ratlos:

Bleibt eh jedem selber überlassen ob er dort hingeht. Ich habe schon vor der Aussendung beschlossen, dass ich Nagls GAK sicher keinen einzigen Cent schenken werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

(eh okay, so eine aussendung zu machen, aber ziemlich peinlich vom verein, sie auf die offizielle hp zu schalten)

Seh ich auch so. Aus Fan(kurven)sicht überhaupt kein Problem, aber was hat das auf der offiziellen Page verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

(eh okay, so eine aussendung zu machen, aber ziemlich peinlich vom verein, sie auf die offizielle hp zu schalten)

das ist nicht peinlich, dafür gibts nichtmal ein wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/

Regieren in graz jetzt auch die ultras den klub :ratlos:

:lol: oder :facepalm:
So eine Aussendung kann man als Fanklub natürlich machen, aber sie als Verein dann noch auf der HP zu publizieren ist einfach peinlich.

Naja, werden dann eh schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, wenn sie gegen Ajax ausscheiden und darauf in der EL-Quali wieder ein Breidablik erleben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Bleibt eh jedem selber überlassen ob er dort hingeht. Ich habe schon vor der Aussendung beschlossen, dass ich Nagls GAK sicher keinen einzigen Cent schenken werde.

Wie schon andere davor geschrieben - glaube es geht darum, dass man dies auf eurer Vereinshomepage findet - sowas gibt es nicht einmal bei uns, wo ja laut anderen Channels die UR alles bestimmen.

Inhaltlich finde ich die Aussendung absolut in Ordnung, nur falsch platziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Muhamedbegovic wechselt von St. Pölten nach Amstetten als Kooperationsspieler.

Wäre er nach Wr. Neustadt als Kooperationsspieler gewechselt, wärs halbwegs spektakulär gewesen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Sturw Graz. Anstatt froh zu sein, dass der ewige Rivale wieder halbwegs am Leben ist ...:facepalm:  

Ich wäre froh wenn die Austria nach Jahren wieder aus der Versenkung kommt, damit es ein geiles Stadtderby gibt. Südlich von Wien ergötzt man sich lieber am halbtoten Rivalen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Muhamedbegovic wechselt von St. Pölten nach Amstetten als Kooperationsspieler.

Komplett unverständlich, warum man Drescher holt und dann Muhamedbegovic in die 2. Liga schickt. Aber gut, Kühbauer und junge Spieler war noch nie eine Erfolgsstory! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online