Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Na ganz bestimmt :D

 

Naja würde mich als violetter im bvb trikot auch nicht in den fanblock bei euch  stellen aber das gabs die letzten jahre ja schon öfters;)

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor 36 Minuten:

10000 könnten sie mir zahlen und ich würde nicht hingehen.

Ich sage schon lange, dass hier eine Geschäftsidee schlummert. Ich würde übrigens auch schon für 5000,- nicht hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Naja würde mich als violetter im bvb trikot auch nicht in den fanblock bei euch  stellen aber das gabs die letzten jahre ja schon öfters;)

Was redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Und du findest das unrealistisch?

war ja gegen den bvb schon so.

Ja das Christkindl gibt es auch und fliegt jedes Jahr am 24.12 über ganz Wien nur nicht über den Verteilerkreis, wirklich glaub mir :finger:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 32 Minuten:

Ich wünsche mir für Q3 in der CL Salzburg - Malmö

Just 4 Fun

wird ziemlich egal sein, mit Rose ist eine neue Mentalität eingekehrt, die werden Malmö wegputzen und zwar 2x, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

wird ziemlich egal sein, mit Rose ist eine neue Mentalität eingekehrt, die werden Malmö wegputzen und zwar 2x, davon bin ich überzeugt.

Du hast vermutlich recht. Allerdings hat man das in Salzburg schon öfter gedacht. Ich bin jedenfalls gespannt wie sie sich schlagen werden heuer. Vor allem in der Gruppe falls sie es diesmal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass die Austria Kadiri abgegeben hat, aber der hätt wohl eh nicht viel gespielt heuer

es gab dort tatsächlich Leute, die glaubten man bekomme für den 1 Mio :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.