Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
R 2 D 2 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh die Diskussion nicht.

Rapid hatte zu Hanappi-Stadion Zeiten die Bude auch nicht immer voll, mittlerweile wäre das Stadion voll, das ist definitiv nicht aufgrund der großen Erfolge, sondern allein dass das neue Stadion gebaut wurde, natürlich löst das einen Boom aus, das war überall so wo was neues hingebaut wurde.

 

Letzter Hanappi-Schnitt: 13.792

Erste Saison in neuem Stadion: 21.033 ( über 50%)

 

Auch hier könnte man meinen "bidde auf wos hinauf".

Ich habe mir die Frage nicht gestellt, für mich war das mehr als logisch!
Und offensichtlich war das Stadion nicht immer ausverkauft, hätte man ebenfalls sagen können: "Na da hätt ein kleineres Stadion auch gereicht" 

 

Ich sehe es so, dass Rapid genau das richtige Stadion für ihr aktuelles Fanpotenzial gebaut hat, ähnlich sehe ich es bei der Austria, und ich als Wiener Freund des Fußballs finde es einfach nur geil dass die 2 Vereine wirklich schöne Stadien haben.

 

Warum also alles schlecht reden? Das is einfach geil! Warum dauernd Wut & Hass verbreitet werden müssen (bist nicht explizit du gemeint marmux) verstehe ich einfach nicht.

Aber ich scheine da allgemein anders zu ticken, wenn es nach mit geht würde ich mir am liebsten 2 Trikots kaufen, 1 von Rapid & 1 von der Austria, in der Hälfte zerteilen und Violett mit Grün verbinden. Echt, immer diese Hass-Postings nerven einfach nur noch, vor allem weil sie meistens nichts mit objektivem Urteilsvermögen zu tun haben.

Nur zwengs der Richtigstellung: Für mich ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt. Wütend kann mich Fußball natürlich machen, wobei sich das meißt gepaart mit Entäuschung gegen meinen Herzensverein richtet, wenn wir irgendwas grandios vergeigen. Aber Hass? Eine Gefühlsregung die ich kaum kenne, schon gar nicht in Zusammenhang mit Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Eröffnungsspiel der Austria und bei der PK gabs bis jetzt nur Fragen an Watzke und keine einzige an Kraetschmer. Das passt den Selbstdarsteller überhaupt nicht :lol: 

Jetzt hat sogar der eigene Pressesprecher Kraetschmer was fragen müssen, damit er auch einmal zu Wort kommen kann :lol: 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 18 Minuten:

Eröffnungsspiel der Austria und bei der PK gabs bis jetzt nur Fragen an Watzke und keine einzige an Kraetschmer. Das passt den Selbstdarsteller überhaupt nicht :lol: 

Jetzt hat sogar der eigene Pressesprecher Kraetschmer was fragen müssen, damit er auch einmal zu Wort kommen kann :lol: 

Das sieht man halt mal wieder, dass sich keiner für die Austria interessiert. Da könnens ihre Trikots und ihr Stadion noch so bunt anmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
homer86 schrieb vor 9 Minuten:

Austria macht a neues Mannschaftsfoto am violetten Kunstrasen. 

Platziert jedoch die Mannschaft nicht hinters Wappen sondern zur Hälfte mitten drauf ???

Wappen braucht man nicht sehen, es gibt nur eine Mannschaft in Rosa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Violetten bekommen einen ernsthaften Gegner im Kampf um die beschissenste Dress des Jahres:

Aber mal ehrlich, das ist doch nicht mehr normal, was da in Österreich bzgl. Sponsoren am Trikot abgeht! :deppat:


Bist Wahnsinnig, was für eine Litfaßsäule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...