Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Neocon schrieb vor 20 Minuten:

:gruebel:

aue-fak.jpg

Wahnsinn.... aber bei Aue wirken die auch nicht sehr glücklich drüber... vmtl. wussten die schon Bescheid wer die Dressen noch bekommt.... :p

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Aber wie, ohne Trikotsponsor zu sein? Braucht es um Verhandlungen mit OMV zu führen wirklich die Austria?

Das denke ich auch, wenn Gazprom mit der OMV Geschäfte machen will, dann braucht sie die Austria ja nicht dafür und so wichtig ist die Austria für die OMV auch nicht das sie das als "Bedingung" fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinn.... aber bei Aue wirken die auch nicht sehr glücklich drüber... vmtl. wussten die schon Bescheid wer die Dressen noch bekommt.... :p

Naja, die haben offensichtlich gerade eine Fahrt in der Grottenbahn hinter sich und sind noch etwas mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten:

Das denke ich auch, wenn Gazprom mit der OMV Geschäfte machen will, dann braucht sie die Austria ja nicht dafür und so wichtig ist die Austria für die OMV auch nicht das sie das als "Bedingung" fordern.

Die Gazprom ist doch eh schon längst an der OMV beteiligt..da ist gar nix mehr nötig..Aber was macht der Verbund jetzt - nix mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

dem kann man leider nicht widersprechen :facepalm:

Hallo, ihr sollt hier nicht herkommen und jammern, ihr sollt das gefälligst verteidigen und uns erklären das es Supi ist.

Gibt's ja ned, so macht das ganze ja gar keinen Spaß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Ich hör schon auf.Kopie von jpg 1 003.jpg

Selbst hier wurde das Logo schöner in die Dressen integriert :davinci:

Bei dem der Austria wirkts so als wäre man erst 2 Minuten vor der Präsentation  draufgekommen, dass da ja noch was fehlt also schnell im Internet gesucht und das erstbeste Logo ausgedruckt und draufgepappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.