Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ferdi schrieb vor 1 Stunde:

Prosenik würd ich schätzen entweder geht er zum SVM oder eben sein Comeback beim WAC falls er die 12er liga anstrebt. 

Ich tippe auf Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Das wäre mir neu. Wir haben eigene Nachwuchsspieler ...

das war nur plakativ gemeint, zur Untermauerung meiner Aussage...theoretisch müsste ich die veicherln ja auch dazu zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Das wäre mir neu. Wir haben eigene Nachwuchsspieler ...

Nicht mehr wenn bei Rapid der große Bedarf einsetzt :p 

Lucifer schrieb Gerade eben:

das war nur plakativ gemeint, zur Untermauerung meiner Aussage...theoretisch müsste ich die veicherln ja auch dazu zählen

Und Rapid. He warte.. die Admira ist das gallische Dorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
phy schrieb vor 3 Minuten:

Nicht mehr wenn bei Rapid der große Bedarf einsetzt :p 

Und Rapid. He warte.. die Admira ist das gallische Dorf 

Wir haben exakt null leihspieler aus dem Konzern? :ratlos: 

(Ja, er hätte euch nicht aufzählen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Ihr hattet mit Dibon aber erst vor kurzem einen 

ich bitte um Verzeihung, von 07/2013 - 06/2014 hatten wir auch einen leihspieler von red bull, das stimmt. ob vier jahre noch vor kurzem darstellt ist Stoff für eine Diskussion die ich nicht führen mag :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

ich bitte um Verzeihung, von 07/2013 - 06/2014 hatten wir auch einen leihspieler von red bull, das stimmt. ob vier jahre noch vor kurzem darstellt ist Stoff für eine Diskussion die ich nicht führen mag :p

Vor allem einen Leihspieler, den wir im Jahr davor selbst verpflichten wollten, wohl mit großer Wahrscheinlichkeit dann gleich von Red Bull kaufen wollten und der seitdem im Verein ist. Kann man voll vergleichen mit den ganzen Leihspielern, die qualitativ sonst nicht mal ansatzweise für die aufnehmenden Vereine leistbar wären.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten