Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Dann muss er wohl genauso stark werden! ;)

Vielleicht. Aber es gibt ja nicht mehr viele Fußballer mit so einem geilen Charakter wie Steffen Hofmann. Die auch in schlechten Zeiten beim Verein bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht. Aber es gibt ja nicht mehr viele Fußballer mit so einem geilen Charakter wie Steffen Hofmann. Die auch in schlechten Zeiten beim Verein bleiben

Definitiv nicht! Finde aber prinzipiell auch , dass man mit einem bei Bayern ausgebildeten Spieler, den der Trainer kennt , nicht so viel falsch machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Definitiv nicht! Finde aber prinzipiell auch , dass man mit einem bei Bayern ausgebildeten Spieler, den der Trainer kennt , nicht so viel falsch machen kann

Ausserdem wird er nicht die Welt gekostet haben. Und einen Versuch ist es sicher wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Obermair: Der ist nicht nur (wie es beispielsweise Puchegger war) ein X-beliebiger Jungbayer. Die letzten beiden Saisonen hat er jedes Spiel in dem er fit war bestritten (fast ausschließlich über 90 min.) und hat mehrmals mit den großen mittrainiert. Dürfte also schon Talent haben. Die Frage ist, wie robust so ein "Zniachtl" ist, und ob er mit mehr Muskelmasse besseren Körpereinsatz zusammenbringt, ohne seine sonstigen Fähigkeiten einzubüßen.

Meine Einschätzung: Ein Perspektivspieler, bei dem es nicht für die Bayern reichen wird, der aber nicht viel kosten wird und - wenn er aufgeht - wieder teuer für einen anderen Verein ist. Wenn nicht, wird wohl nicht viel verloren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 7 Stunden:

dein ernst den mit dem Keles zu vergleichen?  ^^

wie auch immer - das denk ich mir und es sollte dies auch gestattet sein, ohne dass einer irgendwelche gehässigen Kommentare darunter schreibt

der Vergleich verwunderte mich auch ein wenig. Bei Arnautovic war eigentlich immer klar dass er ein Wödkicker sein kann, aber er hatte es halt mächtig in der Glockn. Aber diese geistige Kurve hat er ja gottseidank gekratzt. Nur Constantini hat das glaub ich nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online