Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

 

Habt ihr beide natürlich nicht unrecht, wobei solange es nur Gerüchte sind, die Preise vermutlich nicht durch die Decke gehen. Aber man stelle sich vor, Sturm will Maliczek. Im Moment wären vermutlich 500tsd enorm viel, wenn Zulj um 8-9 Mio nach England geht dann wäre Bickel blöd nicht vom Kuchen mitnaschen zu wollen. War ja bei Wöber nicht anders. Die Summen davor waren uninteressant und die Situation für Wöber nicht spannend. Als dann Sanchez nach England ging, ging die Summe nach Oben und der Platz war frei. Also von dem her hängt das schon zusammen. Natürlich davor auf pump einkaufen zu gehen ist gefährlich, wobei ja Sturm durch Röcher schon etwas Geld herein bekommen hat

Wenn die Maliscek wollen und es bekannt ist, dass für Zulj solche Angebote schon vorhanden sind, wäre es auch so dumm, wenn man da nicht 1+1 zusammenzählt. Was anderes wäre es, wenn sie jetzt Auer wollen, denn das muss nicht auf einen Abgang von Zulj hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten:

ich würd sogar so weit gehen und sagen "ihr seids schweizer, ihr dürfts das" ;)

nein die wollten uns damals nicht - jetzt müssen sie nicht angekrochen kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stifflor schrieb vor 2 Stunden:

vor allem nach 1!!!!! sehr guten Saison ... wer weiß, ob er die bestätigen kann 

Das war halt eine überragende und nicht nur eine gute Saison. Mit seinen Auftritten im Nationalteam hat er seine Bundesligasaison eigentlich noch einmal eindrucksvoll überboten. Wöber hat deutlich weniger gezeigt und fast das gleiche gekostet.

Für Fulham ist das auch ein guter Transfer. 8 Millionen sind für die nicht viel und sie bekommen einen Spieler der auf jeden Fall das Potenzial hat, in der Premier League zu spielen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg soll neben Entrup auch an Keles dran sein.

Letzten Sommer noch der Shooting-Star bei uns und Träume von türkischen Spitzenclubs und ein paar Monate später beim Fast-Absteiger ausortiert um evtl. beim Aufsteiger ein Platzerl zu finden.

Steile Karriere.

Ja, und doch würde ich ihm wünschen das er dort in die Spur findet.

ich glaube zwar nicht das Keles die ganze große internationale Karriere machen wird aber das er einen soliden Bundesligaspieler abgibt, das traue ich ihm schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, und doch würde ich ihm wünschen das er dort in die Spur findet.

ich glaube zwar nicht das Keles die ganze große internationale Karriere machen wird aber das er einen soliden Bundesligaspieler abgibt, das traue ich ihm schon zu.

der ist überhaupt nix und wird vermutlich in 2-3 Jahren maximal Wiener Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

der ist überhaupt nix und wird vermutlich in 2-3 Jahren maximal Wiener Liga spielen.

Arnautovic hat man auch schon in diversen Foren und Kommentaren im Käfig kicken gesehen, weil er es eh nicht schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic hat man auch schon in diversen Foren und Kommentaren im Käfig kicken gesehen, weil er es eh nicht schaffen wird.

dein ernst den mit dem Keles zu vergleichen?  ^^

wie auch immer - das denk ich mir und es sollte dies auch gestattet sein, ohne dass einer irgendwelche gehässigen Kommentare darunter schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online