Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Der ist RB Fan, sollte man wissen. Oder erkenne ich die Ironie nicht ? :ratlos:

Der ist, wenn überhaupt, Fan von der Admira. Ich mag bloß was RBS mit dem Geld macht während mir die ganze Fanthematik ziemlich egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Von Laola1

SRC Altach

Zitat

Linksverteidiger Emir Karic (21/zuletzt beim FC Liefering) und Defensivallrounder Leonardo Zottele (19/zuletzt beim 1. FC Nürnberg in der U17 und U19) zu den Vorarlbergern. 

Salzburg

Zitat

Jerome Onguene, der bereits vergangene Saison als Leihspieler des VfB Stuttgart22 Partien für die "Bullen" absolvierte, kommt fix nach Österreich und unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

Mit Abdourahmane Barry kommt ebenfalls ein Innenverteidiger (bzw. Rechtsverteidiger und defensiver Mittelfeldspieler) nach Salzburg.

Der 18-Jährige, der ablösefrei von Paris Saint-Germain kommt, unterschreibt bis 2023 und wird zunächst beim FC Liefering als Kooperationsspieler zum Einsatz kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Icerain schrieb vor 17 Minuten:

Von Laola1

SRC Altach

Zitat

Linksverteidiger Emir Karic (21/zuletzt beim FC Liefering) und Defensivallrounder Leonardo Zottele (19/zuletzt beim 1. FC Nürnberg in der U17 und U19) zu den Vorarlbergern. 

Zottele war schon länger bekannt.

Adversus schrieb am 8.6.2018 um 10:18 :

Luckeneder wechelt vom LASK nach Altach, auch Zottele Kapitän der U19 von Nürnberg wechselt nach Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

St. Pölten verkündet heute den Abschied von Huber auf Twitter und Stunden später verkündet Hartberg Huber als Neuzugang, zudem hat Sanogo seinen Vertrag verlängert.

Nur eine von vielen Vertragsverlängerungen in den letzten Tagen bei Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 15.6.2018 um 04:30 :

Das Verträge ungültig sein können zeigte ja auch der Fall Onisowo. 

Das ist halt bislang auch der einzige Vertrag der ungültig war!!

bianco verde schrieb vor 33 Minuten:

Und hält sich ab Montag bei der Admira fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Neben wolfsburg, hertha und leverkusen zeigen anscheinend auch fulham, qp rangers und sheffield wednesday interesse an zulj 

Die werden auch eher das Kleingeld auf den Tisch legen wie die deutschen Vereine. Fulham mit dem Aufstieg könnte da perfekt passen. Für die ist so ein Spieler für die Kaderbreit Gold wert.

Würde mich freuen wenn Sturm hier abcasht. Kann unserer Liga nur gut tun, wenn Geld reingespült wird. Und bei Kreissl habe ich auch das Gefühl, dass er versucht den Verein langfristig auf ein höheres Niveau zu hieven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Die werden auch eher das Kleingeld auf den Tisch legen wie die deutschen Vereine. Fulham mit dem Aufstieg könnte da perfekt passen. Für die ist so ein Spieler für die Kaderbreit Gold wert.

Würde mich freuen wenn Sturm hier abcasht. Kann unserer Liga nur gut tun, wenn Geld reingespült wird. Und bei Kreissl habe ich auch das Gefühl, dass er versucht den Verein langfristig auf ein höheres Niveau zu hieven. 

Naja in der krone sagt jauk, dass sturm durch die cl quali in der position der stärke ist und keine finanziellen sorgen hat. Ist aber eh nur blabla. Wenn er weg will und das geld passt verkaufens ihn eh. 

Allerdings sollte der wechsel rasch stattfinden, wenn er sich eine realistische chance will. Cl spiele abwarten wirds nicht geben, diese vereine werden nicht bis mitte august warten. 

Zitat

Aus dem Umfeld von Sturm Graz heißt es, dass ein Wechsel erst nach der WM durchgeführt werden soll.

https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-heiss-auf-oesi-knaller-56018472.bildMobile.html

Auch wenns nur die bild ist, trotzdem interessant. 8-9mio schöner wucher

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

 

Auch wenns nur die bild ist, trotzdem interessant. 8-9mio schöner wucher

Wieso? Natürlich setzt man den Preis höher an um in den Verhandlungen schließlich auf sein Wunschergebnis zu kommen.

Edit: Und Wucher im juristischen Sinne dürfte es auch nicht sein :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Die Tatsache das du Fan von der Admira bist, überrascht und schockiert mich zugleich. :D

War halt als Würmling öfters in der Südstadt ;) Wie ich älter war dann halt ein paar Mal im Hanappi und im Gegensatz zum Würmling haben die Jugendlichen die "Viere!!!" Vollpfoten gestört - einmal abgesehen davon, dass in meiner Umgebung irgendwie jeder der keine Ahnung von Fussball gehabt hat Rapid als seinen Lieblingsklub genannt hat. 

Wie hast du dich fussballerisch sozialisiert? [Was imho eine interessante Frage ist weil Rapid einen Gutteil seiner Fans in einer Zeit aufgebaut hat als andere Vereine deutlich erfolgreicher waren während z.b. RBS es zweimal geschafft hat seine Fans zu verjagen..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
phy schrieb vor 2 Minuten:

Wie hast du dich fussballerisch sozialisiert?

Durch das Spiel gegen PSG im Europacupfinale. :)

Wobei mein erstes Spiel was ich besucht hatte war Austria - Salzburg, da ich von meinem Lehrer Freikarten bekommen hatte, mein zweites Spiel in der Südstadt, die sich halt wirklich kaum verändert hat, keine Ahnung gegen wem die Admira damals spielte, da ich auch dafür Freikarten bekommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Durch das Spiel gegen PSG im Europacupfinale. :)

Wobei mein erstes Spiel was ich besucht hatte war Austria - Salzburg, da ich von meinem Lehrer Freikarten bekommen hatte, mein zweites Spiel in der Südstadt, die sich halt wirklich kaum verändert hat, keine Ahnung gegen wem die Admira damals spielte, da ich auch dafür Freikarten bekommen hatte.

Freikartennutte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten