Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Da wär ich mir nicht so sicher. Auf der AV-Position muss man erst mal wieder wen dieser Qualität finden.

Vor Lainer haben in Salzburg jahrelang verhältnismäßig biedere Kicker wie Schwegler und Klein dort gewerkt, auf links ist seit Ewigkeiten Ulmer gesetzt und dahinter probiert man Leute wie Stangl oder Farkas aus.

Lainer selbst hat erst diese Saison den Sprung geschafft und war davor genau so ein „biederer“ Spieler.

Mentalitätsmäßig wird’s fast interessanter da Berisha & Lainer die Mannschaft mit geführt und angetrieben haben. Wenn Sammassekou jedoch auch geht wird es recht schwierig werden mit der CL - mal wieder :p

 

@Adeyemi: RBS muss ein gewisses Risiko gehen um weiterhin diese Transfererlöse rein zu spielen und so lange sie jede Saison 15-20 mio an Spielerverkäufen einnehmen sind Einkäufe bis 5 Millionen wohl kein Problem. Und da ist dann auch der Unterschied zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das die Austria viel verändern wird war mir eigentlich nach der letzten Saison klar, aber die drehen wirklich ordentlich am Rad, denke schon, dass sie sich wieder unter den Top 4 etablieren werden.

Und dabei hat dauert die transferzeit noch lange.  Denke da wird noch viel mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Stöger hat sich in einem Interview in den VN klar gegen ein zeitnahes Engagement in Ö ausgesprochen:

"Könnten Sie sich vorstellen wieder ein Traineramt in Österreich zu übernehmen?

Stöger Ich gehe fix davon aus, dass ich wieder einmal was in Österreich machen werde. Ich denke aber nicht, dass es die nächste Station sein wird."

VN-Stöger.jpg

Stöger ist schon ein sympathischer Kerl, der sehr intelligent und bodenständig auf mich wirkt. Den würde ich lieber einmal bei uns als bei der Austria sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wann hat der das letzte mal ein Tor erzielt?:p

Damals beim 0:1 Auswärtssieg, wo ich dachte, was sich wohl jetzt der grubi denkt? :feier: Außerdem sind Tore von Ex Spielern quasi aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten