Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schön das bickel in ruhe arbeiten kann, ws. Is bei uns alles fix und er sitzt mit da gwuzelten in da schweiz und lacht sich eins :D

 

na der verhandelt mit an russen dort :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ab nächster Saison muss ja der Gästesektor überdacht sein, wie soll das denn funktionieren in Mattersburg oder der Südstadt?

Man baut einfach ein Dach drüber, wo soll da das Problem sein :ratlos:

 

Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Und schon wieder betrifft sowas die Admira

Moment - bislang gabs in beiden Fällen nur die Behauptung das die Option nicht passt, Urteil gibts dazu noch keines!

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Die Admira scheint in Sachen Optionen ziemlich lernresistent zu sein.

Siehe oben

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

einfach ein scheissverein

Gutes Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valery schrieb vor 1 Minute:

Admira ist schon ok, da gibt es  einige andere Vereine, die mir weit unsymathischer sind

Wobei sie seit würzburg/flyeralarm schon einiges an Sympathie eingebüßt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Auf diese Weise will ihn auch keiner in Graz sehen.

Die Art und Weise ist mir egal. Mir geht es darum, dass das der nächste Zulj, Röcher oder Alar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.