Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Wer ist nach Holzis Abgang eigentlich das neue violette Feindbild im BW? :ratlos:

Wer ist es auf der UST nach SHFG Pension?:ratlos:

 

gibt wohl nicht das Feindbild, außer den Verein per se!;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist daran peinlich? Grasshoppers > FAK.

Jeder ist größer als der FAK.

 

Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist nach Holzis Abgang eigentlich das neue violette Feindbild im BW? :ratlos:

MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Chev Chelios schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist nach Holzis Abgang eigentlich das neue violette Feindbild im BW? :ratlos:

Spontan hätt ich den Friesenbichler auserkoren aber der vertschüsst sich ja auch.

Bin mir aber sicher irgendeiner von denen wird nächste Saison tatkräftig mithelfen um unser neuer Liebling zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist nach Holzis Abgang eigentlich das neue violette Feindbild im BW? :ratlos:

Leo, das dauerpanierte Maskottchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 36 Minuten:

Peinlicher Wechsel von Holzhauser

Das ist mal ein Schlag ins Gesicht. Vom Tabellensiebenten aus Österreich zum Tabellenneunten in die Schweiz....Da kann man schon verstehen, dass er den Vertrag nicht verlängert bei so einer einzigartigen Chance. :laugh: 

Und bei uns spinnen die Leute herum, wenn der Kapitän in die deutsche Bundesliga zum EC Teilnehmer Frankfurt wechseln würde :lol: 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Hartberg steigt in die Bundesliga auf !

Geh bitte - das darf ja wohl nicht wahr sein. Was soll der Schmarrn schon wieder? Da braucht man keine Reformen wenn so ein Verein dann erst wieder mitspielt.

Unfassbar. Einfach nur ein Armutszeugnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online