Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Bei Mattersborough rührt sich auch ordentlich was, unter anderem Kvasina als Neuzugang:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-holt-cl-stuermer-ramil-sheydaev-und-kvasina/

 

Da will wer ins oberer Play-Off!

Und für Mujakic dürfte da wohl kein Platz mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Da will wer ins oberer Play-Off!

Und für Mujakic dürfte da wohl kein Platz mehr sein.

Ja, sieht leider so aus. Wobei der Stürmer aus Aserbaidschan bei weitem kein Kracher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Jeggo ist laut Interview sehr enttäuscht über die Äußerungen aus Graz. Offenbar hat er vor 2 Jahren auf viel Gehalt verzichtet und nur ein schlechtes Angebot bekommen. 

Dafür hat man auch die Option aus dem Vertrag gestrichen. Das erste halbe Jahr waren seine Leistungen sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten:

Jeggo ist laut Interview sehr enttäuscht über die Äußerungen aus Graz. Offenbar hat er vor 2 Jahren auf viel Gehalt verzichtet und nur ein schlechtes Angebot bekommen. 

da wollte man ihn loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Hartberg ohne Lizenz oder ist @Dannyo mutig :D ?

Die Austria jedenfalls plötzlich im gesicherten Mittelfeld, also alles halb so wild.

Und WAC wird von der Beitragszahl her durchgereicht, wird IMHO ganz schwer für Kärntner, nächste Saison im ASB zu bestehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Laut laola1 hat Rose in Salzburg verlängert. Das ist schon mal eine Chance weniger auf einen schwachen Start von Salzburg ...

neue saison neues glück. auch die besten teams unter den besten trainern haben mal blauphasen. und wie heisst es so schön "wenn die salzburger schwächeln müssen wir da sein :heart:" - diesmal halt wirklich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ofla4rocki schrieb vor 49 Minuten:

Laut laola1 hat Rose in Salzburg verlängert. Das ist schon mal eine Chance weniger auf einen schwachen Start von Salzburg ...

Das "Schwächeln" ist halt so eine Sache.

Man merkt ja heuer auch schon wieder, dass der medial Jahr für Jahr groß angekündigte "Umbruch bei RB" eine Mär ist. In Wahrheit wechseln bei Austria, Rapid, Sturm selbst in einer schlechten Saison oft deutlich mehr Stammspieler wie bei RB. 

Auch heuer ist es wieder so. Bei allen - Austria, Sturm und Rapid - gibt es schon zahlreiche namhafte Abgänge von Stammspielern (Friesenbichler Holzhauser, Pires, Hofmann, Schaub, Joelinton, Pavelic, Potzmann, Jeggo, usw.) 

Und bei RB? Alle noch da. Inklusive Erfolgstrainer. Klar gibt es Gerüchte, aber es ist noch keiner weg. Das kann natürlich noch werden - aber am Ende glaube ich nicht, dass RB mehr Spieler verliert als die anderen Vereine.
Es gibt derweil ausschließlich "Neuzugänge" die u.a. Junuzovic heißen.

Und alles was nicht am Transfermarkt geregelt wird löst dann eben der 70-80 (?) Mann Kader intern (=RBS A, RBS B, RBS Leihteam). So wie Honsak jetzt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das "Schwächeln" ist halt so eine Sache.

Man merkt ja heuer auch schon wieder, dass der medial Jahr für Jahr groß angekündigte "Umbruch bei RB" eine Mär ist. In Wahrheit wechseln bei Austria, Rapid, Sturm selbst in einer schlechten Saison oft deutlich mehr Stammspieler wie bei RB bei. 

Auch heuer ist es wieder so. Bei allen - Austria, Sturm und Rapid - gibt es schon zahlreiche namhafte Abgänge von Stammspielern (Friesenbichler Holzhauser, Pires, Hofmann, Schaub, Joelinton, Pavelic, Potzmann, Jeggo, usw.) 

Und bei RB? Alle noch da. Inklusive Erfolgstrainer. Klar gibt es Gerüchte, aber es ist noch keiner weg. Das kann natürlich noch werden - aber am Ende glaube ich nicht, dass RB mehr Spieler verliert als die anderen Vereine.
Es gibt derweil ausschließlich "Neuzugänge" die u.a. Junuzovic heißen.

Und alles was nicht am Transfermarkt geregelt wird löst dann eben der 70-80 (?) Mann Kader intern (=RBS A, RBS B, RBS Leihteam). So wie Honsak jetzt. 

Und trotzdem schwächeln sie praktisch jedes Jahr zu Beginn der Saison, scheitern Jahr für Jahr in der Qualifikation für die Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem schwächeln sie praktisch jedes Jahr zu Beginn der Saison, scheitern Jahr für Jahr in der Qualifikation für die Champions League

Das bringt der konkurenz aber nächste saison noch weniger.

Dank des neuen Modus is die 2 saisonhälfte deutlich wichtiger. Und ab winter gewinnen die dosen traditionell leider praktisch alles.

PS: Ich nehme gerade freudig zur kenntnis das die Austria in channel 7 gerückt ist :heart:

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.