Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Vor 2 tagen hat daxl gesagt ' würd mir die sv ried nicht mehr antun' :lol:

 

was ist das nicht deren Finanzchef ?

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Mir als alten tut es um die Vöest leid!?

Jo mir auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich würde fast zu "alles" tendieren. Fehlt nur noch, dass sie jetzt auch noch finanziell ins Schleudern kommen...

Wenn es stimmt, dass sie heuer "All in" gegangen sind, bin ich gespannt, wie es dort weitergehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

die austria hat ein 27 mil. Budget und wir ein 32 mil. Budget für die kommende Saison. was für uns beachtlich ist, da wir vor ein paar jahren noch ein geringeres Budget als die austria hatten.

ja mit EL und kayode, larsen und filipovicverkauf

sogar sturm hat jetzt ein höheres budget wegen edo und matic verkäufen

aber die austria hat bis jetzt niemanden verkauft und sie spielen jetzt nicht EL. friesenbichler zu astana? wie viel werden die bezahlen? wer weiß ob er das überhaupt will?
serbest in die türkei... auch nicht da beste für einen jungen spieler aus österreich. das ging noch selten gut aus

zu der matic leihe warte ich auch noch auf details. vielleicht haben sie leihgebühr bezahlt?
 

nochmal 1,5 für kerschbaumer und sein gehalt wird einfach nicht mehr drinnen sein, vor allem weil sie noch andere baustellen haben dann können die nicht 3 teure zentrale spieler holen

vielleicht war kerschbaumer auch nur zu besuch in wien. immerhin ist er tullner

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten