Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
Margaretner schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Spiel heute sollte man sofort Thomas Mayer von der SV Ried verpflichten! :augenbrauen:

Gehört liefering, war vor ein paar Jahren in unserer u19

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 56 Minuten:

jeggo matic und kerschbaumer

ich weiß nicht, ob man so ein breites zentrum ohne EL braucht und serbest gibts auch noch. wäre auf jeden fall eine ansage, aber dann soll bitte mal einer prüfen wo die die kohle herhaben

Wir hatten durch das neue Stadion ja auch “auf Anhieb“ genug kohle für Traustason und Mocinic, tlw vl auch joelinton (kA wie es da mit leihgebühr u gehalt war). Haben halt schlechter gearbeitet in der Phase... also Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mocinic und traustason wurden durch den rekordgewinn finanziert. dafür waren CL-quali, EL und hohe transfererlöse verantwortlich, nicht das stadion.

mit den finanzen der veilchen kenn ich mich nicht aus, aber dem vernehmen nach schaut es dort nicht all zu rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

mit den finanzen der veilchen kenn ich mich nicht aus, aber dem vernehmen nach schaut es dort nicht all zu rosig aus.

Glaubt man den Gerüchten, dann öffnen im Hintergrund bei den Veilchen wieder einige Gönner - u.a. Marcel Javor - ihr Geldbörserl. Ob es stimmt ist immer schwer zu sagen, aber ganz unmöglich scheint das ja nicht.

Solche Personen gibt es bei Rapid eben nicht bzw. nur in vernachlässigbarer Anzahl. Man sieht ja was bei den VIP Boxen bei der Austria los ist im Vergleich zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wiener Neustadt also der zweite Aufsteiger, sollte Hartberg die Lizenz nicht bekommen. Somit kommt wenigstens das Stadion im Vollausbau und nicht in der Sparvariante. Hoffentlich kommt das Schiedsgericht auf keine blöden Ideen am Montag.

Aber mir tun auch die Rieder leid, aber die haben ihre jetzige Situation schon sich selbst und dem Reiter-Rauswurf zu verdanken.

Ich hoffe es gehen jetzt nicht die Lichter in Ried aus :(

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten