Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das wissen wir nicht - die austria wird das anders sehen. abgesehen davon ist es juristisch mWn nicht notwendig einen grund für ein hausverbot anzugeben. ein "du passt mir nicht" ist mMn ausreichend

wie gesagt, die austria sieht das aktuell - lt kurier - noch anders. und alex sagt ja selber dass es vermutlich auf ein verfahren hinauslaufen wird.

da bin ich mir nicht sicher, abseits der meisten Kanäle hier, also genau genommen im Viola Kanal wirst schon wen finden, der meint, ein Austria Spiel wäre etwas von öffentlichem Interesse und da kannst nicht so einfach mir nichts dir nichts einen nicht reinlassen. Da gibts dann Gleichbehandlungsgrundsatz, usw. . Also ich bin kein Jurist, aber vom Feeling her hab ich da einfach das Gefühl (Kickerzitat haha) dass es so grundlos nicht geht.

Und zur rigorosen Linie. Ich bin auch einer der 0 Toleranz für Werfer, Spucker und Bierbecherschmeisser fordert, und ich wollte auch nicht, dass bei uns politische Stellungnahmen von der Tribüne kommen, aber wenn einer nicht auffällt und gerade so etwas macht, dann soll er ein Fußballspiel besuchen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

da hast aber genau die politische Gesinnung drinnen. Und solange einer die im Stadion nicht raushängen lässt, kannst ihn mMn nicht abweisen.

Das sage ich, redundant, als Nicht Jurist, und ohne Details über den Fall Hausverbot Dr. Alex weder von seiner noch von Austria Seite zu kennen. Und ganz ehrlich, eigentlich is es mir wurscht und drum recherchiere ich da in dem Fall jetzt ned viel weiter. 

Mir gehts da jetzt eher um die prinzipielle Frage, ob man wen, wegen seiner (bekannten) Gesinnung, die er im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung aber weder auslebt noch bewirbt von ebendieser ausschließen kann.

Ich kann aber nicht abstreiten, dass solche Berichte, Berichte wie das mit der verschlafenen Verlegung der letzten Runde, Stadionsuche etc. mir ein süffisantes "aba geh, schau an, schau an" bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor einer Stunde:

da hast aber genau die politische Gesinnung drinnen. Und solange einer die im Stadion nicht raushängen lässt, kannst ihn mMn nicht abweisen.

drum werdens auch keinen grund geannnt haben - ich denke schon dass man das einfach so machen kann. aber ich bin auch kein jurist.

moerli schrieb vor 1 Stunde:

?? Wo ist da der Unterschied,persönlich ist ja alles.

Man du bist manchmal schwierig wie eine Frau ;)

oida moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry aber als eigentümer kannst du absolut jedem hausverbot erteilen,

Das musst du auch nicht rechtfertigen.

Der eigentümer entscheided wer rein kommt oder nicht.

Ich mein du musst ja auch niemaneden (net einmal die polizei ohne durchsuchungsbefehl in deine Wohnung lassen)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Sorry aber als eigentümer kannst du absolut jedem hausverbot erteilen,

Das musst du auch nicht rechtfertigen.

Der eigentümer entscheided wer rein kommt oder nicht.

Ich mein du musst ja auch niemaneden (net einmal die polizei ohne durchsuchungsbefehl in deine Wohnung lassen)

hast du das überhaupt gelesen?

ja du kannst jedem hausverbot geben, aber wenn du dem dann eine mail schreibst und um geld bettelst und er dir dann die 5000er gibt und er dafür eine eintrittskarte kriegt, dann kannst danach echt nicht rumheulen, wenn er auch kommen will

da sind die rosanen echt selber schuld. warum betteln die bei ihm um geld UND BIETEN ALS ZUCKERL EINE KARTE AN, wenn sie ihn nicht im stadion haben wollen?
hätten sie vielleicht mal kontrollieren sollen wohin die mail gehen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Matic ist eine Ansage.... wenn’s jetzt auch noch Jeggo fixieren sind’s schon mal besser als letztes Jahr aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mit Matic-Jeggo hätten sie sich zentral schon mal gut verstärkt. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Matic an die Leistungen in den paar Monaten bei Sturm anschliessen kann. Vorher und nachher hat er ja nicht viel gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Matic zur Austria

So viel zu "in Österreich nur Sturm" :lol:

Das war doch betreffend Jeggo, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß jemand, warum es für Kopenhagen nicht gereicht hat? Ist ja jetzt auch kein Überverein und sie sehen scheinbar nix in ihm (Leihe + KO).

Prinzipiell hab ich ihn in Österreich sehr stark in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, warum es für Kopenhagen nicht gereicht hat? Ist ja jetzt auch kein Überverein und sie sehen scheinbar nix in ihm (Leihe + KO).

Prinzipiell hab ich ihn in Österreich sehr stark in Erinnerung.

die wollten ihn loswerden wie pavlovic, weil unruhe oder so stand mal irgendwo

unverständlich, dass bickel da nicht zgeschlagen hat.. leihe mit KO.... was gibts besseres
wenn er nix wird, dann hätte man sich michorl nächstes jahr ablösefrei holen können

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb Gerade eben:

unverständlich, dass bickel da nicht zgeschlagen hat.. leihe mit KO.... was gibts bessere
wenn er nix wird, dann hätte man sich michorl nächstes jahr ablösefrei holen können

Wäre durchaus eine interessante Option für uns gewesen, ja. Wäre halt wieder ein Legionär, das darf man auch nicht vergessen.. da fänd ich Dovedan als doch viel jüngeren Österreicher interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten