Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Also das ist definitiv der sensationellste Tweet ..... :lol:

Eine klassische Verwechslung :davinci: 

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Mit 18? Das bezweifle ich. (Besonders wenns um viel geld geht)

Aber is ja egal is auf jeden fall ne win win situation für Sturm "und das ist alles was für mich zählt" (weil so hätten wir nur die ausbildungsentschädigung bekommen)

Win-Win ist es auf jeden Fall.

 

Auch mit 18 Jahren. Vor allem in den letzten Jahren nimmt die Identifikation der jungen Spieler mit ihrem Stammverein aus meiner Sicht wieder zu. Schützenauer ist ebenso wie Ljubicic ein gutes Beispiel.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehme das Derby gerne, aber mittlerweile sind die Spiele gegen Sturm und RB fast emotionaler.

sollte die Austra absteigen, was nicht passieren wird, kann ich damit Leben.

Ja Rapid Sturm ist mittlerweile sicher emotionaler als es GAK Sturm wäre.

Ihr seid unser lieblings rivale geworden :super:

Und gegen die Dosen will sowieso jeder gewinnen (nur hab ich da keine emotionen wenns gegen diesen plastik Klub geht)

Ps: Ausserdem gehts für mich gegen euch immer um existentielles :D

(da meine freundin aus Wien kommt und Rapidlerin ist) Nach jedem duell hängt entweder die Sturm oder Rapid fahne in unserem Schlafzimmer (bis zum nächsten spiel)

Also muß Sturm gewinnen meine freundin ist zwar allein auch sehr sexy aber noch viel mehr mit der Sturm fahne im Hintergrund ;)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf SKY vor den Spielen wurde MK gefragt warum er sich in das Sportlich auch einmischt.

Ich bin nicht nur Finanzvorstand sonder der einzige Vorstand der AG und daher muss ich auf alles schauen da ich verantwortlich bin,also auch auf das Sportliche.

Sag ich ja das er der Hauptschuldige ist und nicht der Arme FW.

Komisch das im Channel der Austria nur der Franzl angefeindet wird und MK der Heilsbringer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Auf SKY vor den Spielen wurde MK gefragt warum er sich in das Sportlich auch einmischt.

Ich bin nicht nur Finanzvorstand sonder der einzige Vorstand der AG und daher muss ich auf alles schauen da ich verantwortlich bin,also auch auf das Sportliche.

Sag ich ja das er der Hauptschuldige ist und nicht der Arme FW.

Komisch das im Channel der Austria nur der Franzl angefeindet wird und MK der Heilsbringer ist.

 

Soll uns sehr recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Dabei war sich @database so sicher, dass Sturm zerfallen wird :( 

achso war ich das? davon weiß ich gar nichts.... is ja nix neues, dass mir leute hier dinge vorwerfen, die ich nie gesagt habe

ich habe gesagt, dass sie die komplette achse verlieren könnten...... KONJUNKTIV... können sie mMn noch immer, nur bringt maresic jetzt geld
die verlängerung war jetzt nicht wirklich zu erwarten, nachdem was von von seinen beratern gehört hat. vielleicht war das interesse doch nicht so groß, wie sich das die berater, die ihn schon bei top vereinen gesehen haben gewünscht hatten

abwarten. es werden angebote kommen für zulj und röcher. potzmann dürfe schon weg sein und bei alar haben sie nichts zu sagen, wenn das mit der AK stimmt
falls kreissl einen 19 tore stürmer sofort ersetzen kann, dann sollte sich rapid wirklich um ihn bemühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Auf SKY vor den Spielen wurde MK gefragt warum er sich in das Sportlich auch einmischt.

Ich bin nicht nur Finanzvorstand sonder der einzige Vorstand der AG und daher muss ich auf alles schauen da ich verantwortlich bin,also auch auf das Sportliche.

Sag ich ja das er der Hauptschuldige ist und nicht der Arme FW.

Komisch das im Channel der Austria nur der Franzl angefeindet wird und MK der Heilsbringer ist.

 

Ja, auch die "Pro Letsch" Entscheidung wirkt nach der nächsten (verdienten!) Niederlage - und das beim abgeschlagenen Schlusslicht - etwas unglücklich. Wie ich schon direkt nach der Bekanntgabe geschrieben habe, muss der Saisonstart bzw. der Herbst perfekt sitzen. Sonst kann es dort ganz schnell unschön werden. Und wie wir alle wissen kann - mit Verletzungspech - auch die beste Basis zerstört werden.

Ein Trainer mit einem Punkteschnitt von 1.09 - 1.33 (je nach Ausgang der RB Partie) ist bei einem Fehlstart nicht leicht zu verteidigen. Und der "Neuanfang" verkauft sich den Fans natürlich auch nicht leichter mit solchen Leistungen und Ergebnissen. Zum Vergleich dazu hatte Djuricin wie er den Vertrag bekam einen Schnitt von 1,80. Und das nach Canadi!

Heute hält er (diese Spiele inklusive) bei 1,82. Dabei die zweitmeisten Tore geschossen ex aequo mit Sturm. Mal schauen ob sich Letsch da deutlich steigern kann nächstes Jahr mit komplett neuer Mannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit Christian Gratzei hat heute ein weiterer Vereinstreuer Spieler seine Karriere beendet,Respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
database schrieb am 31.3.2018 um 19:59 :

geh bitte im fußball gehts schnell. schau dir die rosanen an... grad noch vize und überheblich vom meister reden.... jetzt irgendwo

maresic, lovric, potzmann, hierländer sind vermutlich weg
röcher und alar haben nur noch 1 jahr, also wenn man geld verdienen will sollte man das bald tun
zulj wird auch angebote kriegen

und ich hoffe doch, dass wir uns die letzten brauchbaren österreicher holen

wenn sturm pech hat, dann versaun sie sogar die EL quali, weil ihnen schon so viele spieler abhauen

Lasse ich einfach mal so stehen. 

Wirklich sehr viel davon eingetroffen, Respekt. "Vermutlich" ist übrigens kein Konjunktiv. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Lasse ich einfach mal so stehen. 

Wirklich sehr viel davon eingetroffen, Respekt. 

wos wüßt du von mia?

die saison ist noch nicht mal vorbei, die transferfenster noch alle zu und du weißt schon, dass das gegenteil von meinem geschriebenen passieren wird?

kannst ma du die lottozahlen auch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das "Respekt dafür" war für seine Karriere und Vereinstreue gemeint....nur zur Richtigstellung,falls es falsch rüber gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Das "Respekt dafür" war für seine Karriere und Vereinstreue gemeint....nur zur Richtigstellung,falls es falsch rüber gekommen ist.

Nein. Wollte nur auf das Spruchband der Grazer für SHFG anspielen. Ein Like hätte ja genügt, aber der Besitzer des Internets hat leider eine Obergrenze eingeführt. ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Trotz allem - Respekt für Christian Gratzei ;)

@Dannyo Ich brauche mehr Likes :(

Ich will nicht zu viel verraten aber....

Spoiler

Mit dem neuen ASB Premium erhältst Du 35 Likes pro Tag zusätzlich für nur € 4,99 pro Woche - beim Abschluss des Jahresabos für nur € 199,- gibt es auch einen von Dannyo signierten Keilrahmen, keine Werbung, sowie 1000 zusätzliche Likes dazu :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht zu viel verraten aber....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wenn ich den Kauf jetzt mit einem Like bestätigen müsste, bräuchte ich einen Kredit. :davinci:

 

BTW: Ob Likes auch zu unserer Konkurrenz zählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten