Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Im Sommer wechselt er sicher nicht (da wäre er ja saublöd einen Vertrag zu unterschreiben und auf das "handgeld" zu verzichten was er sicher bekommen hätte wenn er wo ablösefrei anheuert). Im winter schon eher.

Aber so oder so auf jeden fall ein gewinn für Sturm.

 

Und Handgeld gibt's nur im Winter oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor einer Stunde:

trotz allem: was die vereinsführung der violas aufführt, ist unter aller sau - dieser verein wird kaputt gemacht und hirnlos gg die wand gefahren - sowie bei uns letztes mal!

mir tun die violas irgendwo leid - natürlich gehören alle stichelein dazu - na logo..... aber ich will zwei starke wiener vereine, dazu die grazer - und schon tut sich was in der liga

mEn gehören wohlfahrt UND kraetschmar weg..... da oide joschi walter war bei aller rivalität ein sir, kein unsympathler..... aber was bei der austria derzeit abgeht, sucht seinesgleichen

Nie nie nie nie nie wird violett leid tun. Weg mit dem Gsindel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Nein aber ich werde sicher keinen neuen Vertrag unterschreiben wenn ich unbedingt weg will und gerade ablösefrei wäre.

Das würde ja null Sinn ergeben.

 

Natürlich kann das Sinn ergeben. Wenn er z.B. 35% von einer Ablöse erhält. Der bekommt jetzt doch nie z.B. 2 Millionen Handgeld. :ratlos: Und da gibt es noch zig andere Versionen wie er gut aussteigen kann und Sturm ebenfalls was hat davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Nie nie nie nie nie wird violett leid tun. Weg mit dem Gsindel 

NAja absteigen müssens net. Aber gerne bis immer bis zum letzten tag zittern :)  Das hab ich auch immer über den GAK gesagt.

Wär schon ein verlust für die liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Nein aber ich werde sicher keinen neuen Vertrag unterschreiben wenn ich unbedingt weg will und gerade ablösefrei wäre.

Das würde ja null Sinn ergeben.

 

Es gibt eben dennoch Spieler, die ihrem Stammverein etwas zurückgeben wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb Gerade eben:

Es gibt eben dennoch Spieler, die ihrem Stammverein etwas zurückgeben wollen...

Mit 18? Das bezweifle ich. (Besonders wenns um viel geld geht)

Aber is ja egal is auf jeden fall ne win win situation für Sturm "und das ist alles was für mich zählt" (weil so hätten wir nur die ausbildungsentschädigung bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

So wie Schaub es bei uns ja auch gemacht hat.

Den Vertrag mit Schaub hat damals der hier oft viel gescholtene Müller verlängert, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Hand aufs Herz Derby würd dir nicht abgehen?

Also mir geht zum beispiel das grazer derby ab.

Ich nehme das Derby gerne, aber mittlerweile sind die Spiele gegen Sturm und RB fast emotionaler.

sollte die Austra absteigen, was nicht passieren wird, kann ich damit Leben.

valery schrieb vor 1 Minute:

Den Vertrag mit Schaub hat damals der hier oft viel gescholtene Müller verlängert, wenn ich mich recht erinnere

Richtig aber Schaub wollte ja auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten