Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
sonst haben die ja nix

stronati depaula laufen aus. ruan lee alhassan pires nur geliehen. genug platz für neue ausländer, weil ablösefreie österreicher werden eher den weg zu uns suchen, bevor sie dorthin gehen wos nicht mal EL gibt


da wäre ich mir nicht so sicher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 54 Minuten:

sturm hat ja eine option auf 1 jahr, also denke ich, dass sie die einfach nicht gezogen haben, weil wenn franz für den wirklich geld auf den tisch legt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen

bei den ausländern seh ichs weniger tragisch. die rosanen haben nur noch 2 nächste saison, wenn ich da richtig überflogen habe. kadiri und venuto, der rest könnte gehen

Es gibt keine Option mehr er wäre Ablösefrei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Sky-Informationen: Austria Wien an Sturms Jeggo interessiert

via Sky Sport Austria
 

Nach Sky-Informationen könnte James Jeggo den SK Sturm im Sommer verlassen und zur Wiener Austria wechseln. Dem Vernehmen nach, konnte sich der 26-Jährige Mittelfeldspieler mit Sturm noch auf keine Vertragsverlängerung einigen. Nun soll die Wiener Austria an einer Verpflichtung interessiert sein. Die Veilchen bieten Jeggo laut Sky-Informationen einen 3-Jahresvertrag an. Die Steirer könnten somit einen wichtigen Spieler an die Wiener Austria verlieren.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-austria-wien-an-sturms-jeggo-interessiert/

Naja, also so ganz fix hört sich das aber noch nicht an oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Naja, also so ganz fix hört sich das aber noch nicht an oder? :ratlos:

Interessiert waren's an Hierli ja auch. Vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um Jeggo in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen.

wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Dachte der geht nach ENG2?? Gibts zum Austria Gerücht eine Quelle?

Anscheinend hat sich das zerschlagen. Für mich wäre der Wechsel extrem unverständlich und würde ordentlich weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Interessiert waren's an Hierli ja auch. Vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um Jeggo in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen.

Anscheinend hat sich das zerschlagen. Für mich wäre der Wechsel extrem unverständlich und würde ordentlich weh tun

Nicht nur für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 53 Minuten:

würd mich nicht wundern wenn ganz zufällig wieder der eine oder andere spieler aus israel thema wird. hab aber noch keine infos in die richtung.

Dort wird auch nicht jeder ein Wunderkicker sein. Die sollen holen wen sie wollen und Rapid schaut auf sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
phy schrieb vor 4 Stunden:

Du hast mich falsch verstanden: Ich halte Ragnnick für einen fantastischen Manager/Sportdirektor der, was die Effizienz und das Spielverständnis betrifft, ganz, ganz oben mitspielt. Gleichzeitig habe ich aber den Eindruck, dass er als Mitarbeiter/Boss absolut unerträglich sein muss.

 

Das er ein guter Manager ist kann absolut stimmen. Für mich persönlich muß ich sagen ist bei ihm immer ein wenig Skepsis dabei. 

Er hatte damals angeblich ein Burnout bei Schalke, und ist aus seinen 4 jahres Vertrag ausgestiegen. Und dann macht er die selbe Arbeit für RedBull, und noch dazu bei 2 Vereinen? Und hat nichts? 

Ist aber nur meine persönliche Meinung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten