Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

optimistischer Realist
mauerbauer schrieb vor 31 Minuten:

International sind die Logos kleiner als in der Bundesliga und im merch kannst du die Logos so groß machen wie du willst ^^

Puntigamer hat sich bei uns auch ausgetobt vor ein paar Jahren ^^

Und wenn die Kicker schmächtig sind wirkt es auch größer :davinci:

@schleicha zitieren vergessen :)

International stimmt nicht ganz, da hatten wir dieses Jahr ja andere Trikots und dort war kein Logo drauf sondern der Schriftzug Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
BIacky schrieb vor 15 Minuten:

International stimmt nicht ganz, da hatten wir dieses Jahr ja andere Trikots und dort war kein Logo drauf sondern der Schriftzug Red Bull.

Trotzdem hat man nur eine gewisse Fläche für den Brustsponsor, egal ob Logo oder Schriftzug^^

Lemmy K schrieb vor 42 Minuten:

Wann verpisst sich bei euch endlich mal Puntigamer aus dem Vereinsnamen? 

Solange sie noch Hauptsonsor sind nicht :(

derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Hehe, lustig samma Puntigamer ;), das gehört zu Sturm und passt auch so !

 

immer wieder gruselig der ohrwurm :fuckthat:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Solange sie noch Haupsponsor sind nicht :(

Schade!Freiheit für den "SK Sturm Graz". 

Diese ganzen Sponsornamen sind furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Puntigamer ist kein Sponsor, dass ist eine Institution in der Steiermark.;)

Ich habe ja überhaupt kein Problem mit Puntigamer.Im Vereinsnamen,einer der traditionsreichsten Fussballvereine des Landes,hat es mMn nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

2 Runden vor Schluss wäre nach aktuellen stand WRN in der Bundesliga.Relegation entfällt,Ried würde nicht aufsteigen :(

Hätte nichts gegen Wiener Neustadt, wäre eine angenehme Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 21 Stunden:

Redest von "nur auf andere schauen" und hast anscheinend 70% deiner Posts im Konkurrenz Thread :lol:

Dass Holzhauser vorallem in den letzten Wochen und Monaten Charakterlich fraglich war, ist jedem bewusst.

Pires ist in wenigen Monaten weg, Holzhauser ebenso. Hoffe du kannst dann wieder beruhigt schlafen.

Grünwald war sehr lange verletzt.

 

Dass wir seit ein paar Jahren eher am Sand sind, wissen wir auch alle selber. Und dennoch haben wir mehr Titel geholt.. also ja, selbst wenn wir 10 Jahre hintereinander 7 (oder 8.) werden, will ich auch nicht mit euch tauschen. Ist jetzt aber nicht die große Überraschung.. ;)

Aber ich lass dir deine Selbstbestätigung. :yes:

Es freut mich sehr, dass du die Zeit findest herauszufinden wo ich wie viel poste. 

Seit wann ist euch das bewusst? Ihr dreht euch wie die Windräder. Schafft er es wieder mal ein paar tolle Schüsse abgzugeben ist er der Messias. Ist es wie jetzt haben ja doch alle gewusst dass er zum vergessen ist. 

Ich mache mir um meinen Schlaf herzlich wenig Sorgen. Aber danke auch hier für deine Fürsorge. 

Grünwald war lange verletzt ja. Allerdings weiß er sich in eurer Lage auch nicht großartig zu helfen und ganz ehrlich, es wundert mich auch nicht. Ein Mann alleine kann kein Spiel drehen. Das letzte Interview von ihm nach dem Match bestätigt das ja ein wenig. 

Es ging mir gar nicht um die Titel. Generell finde ich es halt schon teilweise deftig wie bei euch in fast jedem Thread, teils auch recht untergriffig über uns abgegangen wird. Schreibt man dann hier bei uns etwas das euch nicht gefällt kommen die Moralapostel angeritten und schaffen es nicht mal ohne lustige Meldungen. So wie du jetzt. Niemand wird mit dem anderen tauschen wollen. So viel wird eh jeder selber wissen hoffe ich doch. 

Und wieso zitierst du mich wenn du mir meine Selbstbestätigung lässt? Alles in allem, völlig sinnlos. Sonst noch was oder wars das jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 12 Stunden:

Gerade ein Interview mit Rose auf Sky News gesehen, der ist nicht abgeneigt, nach Leipzig zu wechseln; würde ich natürlich sehr begrüßen, dann braucht Salzburg wieder eine Weile, um in Tritt zu kommen

Ich glaube das einzige das gegen Leipzig spricht ist Rangnick ^^ Anderseits: Welcher Trainer tut sich einen Sportdirektor an der überall mitreden möchte?

Rangnick zu Arsenal und das Problem ist gelöst

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
phy schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das einzige das gegen Leipzig spricht ist Rangnick ^^ Anderseits: Welcher Trainer tut sich einen Sportdirektor an der überall mitreden möchte?

Rangnick zu Arsenal und das Problem ist gelöst

Find das schon arg das der ach sooo tolle Rangnick verehrt wurde als er noch in Salzburg war. Und jetzt wo er seine Arbeit genauso weiter macht wie vorher auch. Lieferung-Salzburg damals / Salzburg - Leipzig jetzt! Wird er verteufelt! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
78SCR schrieb vor 10 Minuten:

Find das schon arg das der ach sooo tolle Rangnick verehrt wurde als er noch in Salzburg war. Und jetzt wo er seine Arbeit genauso weiter macht wie vorher auch. Lieferung-Salzburg damals / Salzburg - Leipzig jetzt! Wird er verteufelt! 

Obwohl er eh noch beim selben Verein (Konzern) ist. Die paar Fans drehen sich wie die Fahne im Wind. Wenn Rose zu Red Bull 1 gehen sollte, wird er bei den Red Bull 2 Fans auch der Teufel persönlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
default_vogelzeigen.gif Doch nicht zu meinem englischen Lieblingverein


wird nicht passieren, unser englischer Lieblingsverein wird Mikel Arteta als Trainer engagieren! Man halte davon was man will!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
78SCR schrieb vor 45 Minuten:

Find das schon arg das der ach sooo tolle Rangnick verehrt wurde als er noch in Salzburg war. Und jetzt wo er seine Arbeit genauso weiter macht wie vorher auch. Lieferung-Salzburg damals / Salzburg - Leipzig jetzt! Wird er verteufelt! 

Du hast mich falsch verstanden: Ich halte Ragnnick für einen fantastischen Manager/Sportdirektor der, was die Effizienz und das Spielverständnis betrifft, ganz, ganz oben mitspielt. Gleichzeitig habe ich aber den Eindruck, dass er als Mitarbeiter/Boss absolut unerträglich sein muss.

 

eminem23 schrieb vor 35 Minuten:

:vogelzeigen: Doch nicht zu meinem englischen Lieblingverein

Weil ich Arsenal gerne habe würde ich es mir wünschen. Schau dir Rangnicks Vita - er mag ein Arschloch sein aber er weiß definitiv was er tut. Und ist, für mich persönlich, gleich nach Bielsa der wo ich am meisten gespannt wäre was passiert wenn man ihm ein "unbegrenztes" Budget zur Verfügung stellt. Wenn er es denn mental stemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Freunden im Sturm Channel scheint der Sieg im Cup auch etwas in den Kopf zu steigen. Anders lässt sich nicht erklären das sie glauben für einen Zulj 5 wenn nicht 7 Mio zu bekommen. Also wenn der Kreissl für den 7 Mio einstreift ist er der Manager des Jahrhunderts. 3 Mio max und das ist schon genug. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten