Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

in welchen Zusammenhang? hab das spiel leider erst ab Verletzung dessen halbwegs gesehen!

EM Finale 2016, er foult CR absichtlich, dieser muss dann in der 1 HZ ausgewechselt werden und weint ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Dann will ich aber bitte nie wieder ein "Wir (=Rapid) müssen uns auf unser Hausfaugaben konzentrieren" hören.

Oder schaut man nur dann auf die anderen wenn man selbst besser dasteht und runtertreten kann? Wenn man etwas besser kann als jemand anderes? Wenn man überlegen ist? 
Nicht gerade ein ruhmreicher Ansatz. Zumindest in meinen Augen.

Sorry, ich halte von dieser übertriebenen Häme und dem sich Profilieren gegenüber anderen sehr wenig. Froh sein, dass es bei uns gut läuft, und wenn es wirklich einen Grund gibt, kann man schon mal mit einem lachenden Auge rüberschauen. Aber ständig FW hinstellen als könnte er nicht bis drei zählen finde ich persönlich einfach tief.

FW hat sich nämlich im Gegensatz zu einem MK genau gar nichts zu Schulden kommen lassen und ist soweit ich das beurteilen kann echt eine gute Haut und wird deshalb aus meiner subjektiven Sicht schamlos vom Verein vorgeführt. Mag sein, dass dem nicht so ist - mein Eindruck ist es jedenfalls.

Ich bin der letzte der ehemalige verdiente Spieler egal welcher Farbe unter der Gürtellinie angreift. Kann man aus genug früheren Postings entnehmen, dass ich auch den Wohlfahrt in Schutz nehme. Aber das bissl Häkeln vor allem der Running Gag mit dem Handy tut niemandem weh und wird erlaubt sein. Jeder hier weiß das der Wohlfahrt sicher kein volltrottel ist und zum Beispiel auch wie die Meldung mit Ogris und Barcelona gemeint war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Der Sommertransferthread bei den Veilchen ist eine Show. Da werden wild irgendwelche Spielernamen von Transfermarkt.at "gescoutet" und dann an Wohlfahrt geschickt.

 Ich empfehle eine Lektüre der letzten Seiten... :popcorn2:

Wohlfahrt kontaktet diese Spieler dann wohl wirklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor einer Stunde:

FK-Austria-Wien-Generali-Arena-violetter

Tut ma leid aber graußlicher gehts gar net.

Was genau wurde da nun umgebaut? Schaut aus wie immer, abgesehen von dem lächerlichen Rasenteppich am Rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online