Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Gerade auf Twitter gefunden, die Austria soll angeblich Turgeman beobachtet haben und 3x darf man raten aus welchem Land er kommt, kleiner Tipp ein Stürmer aus Salzburg kommt ebenfalls aus diesem Land. ;)

auf tm steht auch noch ein zweiter name aus israel

die statistiken der beiden haun mich aber wirklich nicht vom hocker. wird eine interessante saison für die rosanen

vielleicht machen die einen start wie wir ins neue stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
database schrieb vor 2 Minuten:

....

die statistiken der beiden haun mich aber wirklich nicht vom hocker. wird eine interessante saison für die rosanen

vielleicht machen die einen start wie wir ins neue stadion

Selbst dafür müssten sie sich deutlich steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Selbst dafür müssten sie sich deutlich steigern!

naja noch können sie punktegleich mit unserer letzten saison werden, aber der letzte wird dann keine 14 punkte haben, sondern wie bei uns 35

aber sie können diese saison noch ordentlich in die geschichte eingehen, wenn sie 2x verlieren. der rekord der meisten niederlagen in einer saison haben sie glaub ich schon gebrochen mit dem WAC spiel, jetzt heißts ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat die Austria wieder Frieden mit den Israel Manager geschlossen?

Oder geht es wieder los das andere die Spieler bezahlen die man holt?

Fragen über Fragen.

Bis jetzt sind sie mit Spielern aus Israel gut gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Homegrower schrieb vor 14 Stunden:

Ganz sicher?

hier noch einmal ein Ausschnitt von Sky dazu:

…über das Spiel: „Es ist eigentlich dasselbe wie immer. Wir bekommen, so wie das 1:0, eigentlich unfassbare Tore und wir nutzen vorne die Chancen nicht, sind teilweise beim Ballverlust zu offen in der Gegenbewegung gegen den Ball. Wie gesagt, die Saison ist es einfach zu wenig und wir sind auch nicht besser als der Tabellenplatz hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Hat die Austria wieder Frieden mit den Israel Manager geschlossen?

Oder geht es wieder los das andere die Spieler bezahlen die man holt?

Fragen über Fragen.

Bis jetzt sind sie mit  Spielern aus Israel gut gefahren

ja das stimmt und Ablösefrei wäre er auch ,dass würde passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 35 Minuten:

hier noch einmal ein Ausschnitt von Sky dazu:

…über das Spiel: „Es ist eigentlich dasselbe wie immer. Wir bekommen, so wie das 1:0, eigentlich unfassbare Tore und wir nutzen vorne die Chancen nicht, sind teilweise beim Ballverlust zu offen in der Gegenbewegung gegen den Ball. Wie gesagt, die Saison ist es einfach zu wenig und wir sind auch nicht besser als der Tabellenplatz hergibt.

Alles klar, dann hab ich das wegen dem gejohle vom Stadionsprecher nicht richtig verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Hasenhüttl hat mMn zu wenig vorzuweisen, Rapid soll nicht Ausbildungsstätte für Trainer sein, sondern nur jemanden anstellen, der schon was vorzuweisen hat. :D

Nein, aber es ist (natürlich) Rose ein möglicher Kandidat und es wäre interessant, ob die Treuebekundungen etwas wert sind, wenn die Heimatstadt ruft.

https://www.welt.de/sport/fussball/article176400501/RB-Leipzig-Red-Bull-Klub-trennt-sich-von-Trainer-Ralph-Hasenhuettl.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Ach, der Herr Rose erblickte in Leipzig das Licht der Welt. Wieder etwas unnützes dazugelernt, was eine wertvolle Familienerinnerung verdrängen kann. ;)   Aber ja, da bin ich bei dir, überraschend wäre diese Wendung wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin echt gespannt wohin es Herrn Hasenhüttel verschlägt...

Der Vertrag läuft ja nicht diesen Sommer, sondern erst 2019 ab, also kann es auch sein das er nächste Saison eh dort bleibt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Der Vertrag läuft ja nicht diesen Sommer, sondern erst 2019 ab, also kann es auch sein das er nächste Saison eh dort bleibt.

In Leipzig vielleicht - als Trainer aber nicht mehr. :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/trainer-ralph-hasenhuettl-und-rb-leipzig-trennen-sich/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
svecee schrieb vor 8 Stunden:

Rose und Ragnick können absolut nicht miteinander, zudem hat Rose RBL schon abgesagt 

Denke Rose wird neuer RBL Trainer, Oliver Mintzlaff wird sich durchsetzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht holt ihn Wohlfahrt. Kabarett zieht in Österreich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten