Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
vegetableman schrieb vor 2 Minuten:

Oder übersehe ich da was?

Prinzipiell richtig, mal kann das wohl aber vernachlässigen, weil es trotz allem selten passiert. Umgekehrt wäre es mMn schlimmer, wenn Attacken mit Verletzungsfolge dann beim Wiederholungsspiel den einen Verein bei der Spielerauswahl einschränken, während der Täter ohne Strafe davon kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

wird der stöger Trainer bei den violas? 

Da ihn der BVB sicher nicht verlängert, wäre er zumindest ohne Ablöse zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen..... würde ich nicht gut finden....

Nun ja. Köln hat er diese Saison in die zweite Liga geschickt und beim BVB hat er trotz des Kaders auch kein Feuerwerk gezündet. Er war dort zwar nicht unerfolgreich, aber in fünf Jahren redet von ihm dort auch keiner mehr. Was soll er also aus dem Kader der Austria rausholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Nun ja. Köln hat er diese Saison in die zweite Liga geschickt und beim BVB hat er trotz des Kaders auch kein Feuerwerk gezündet. Er war dort zwar nicht unerfolgreich, aber in fünf Jahren redet von ihm dort auch keiner mehr. Was soll er also aus dem Kader der Austria rausholen?

Er hat Dortmund vom 8. auf den 4. gebracht, Köln war eher die schlechte Transferpolitik schuld. Er ist ein guter, und für die violas wünsche ich mir einen schlechten Trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat Dortmund vom 8. auf den 4. gebracht, Köln war eher die schlechte Transferpolitik schuld. Er ist ein guter, und für die violas wünsche ich mir einen schlechten Trainer :D

Bei denen stehen eh Leute wie Häupl oder Hypoheld Pröll jun. auf der Liste der Präsidentenkandidaten. Wahrscheinlich müssen wir uns gar keine Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es bei Dortmund nicht soo gut lief, das eigentliche Ziel CL hat er erreicht.

Ich glaube schon dass er in der dt BL einen job finden wird, wenn nicht jetzt dann sobald der 1. gefeuert wird.

Glaub ich auch. Das ist dann aber wohl die letzte Chance in D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Manuel20 schrieb vor 35 Minuten:

Glaub ich auch. Das ist dann aber wohl die letzte Chance in D

Stimmt schon, wenn er jetzt nochmal einen Verein übernimmt und dort scheitert wars das für ihn wohl schon in D.

Eigentlich Wahnsinn wenn man bedenkt welch guten Ruf er noch vor 9 Monaten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

wird der stöger Trainer bei den violas? 

Ja wird er. Nach dem 3 Mio Verdienst für das halbe Jahr bvb, macht ers jetzt um ein Butterbrot weiter in Österreich 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten