Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Die werden sich schon wieder fangen. Ist auch besser so. 

Trotzdem für das Pappm aufreißen letzte Saison gönne ich es ihnen! 

Sicher is es besser für die liga (aber ich glaub einfach nicht dran solange wolfahrt dort am worken ist)

Generell begrüße ich die neue saison. Wurde auch zeit das LASK und INNSBRUCK wieder oben spielen.

Dorffereine gibts eh schon genug,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gelb-Rot für Madl hahaha 

Hoch gewinnen sie nicht mehr. 

Wer will gewinnen.

3 hohe Niederlagen nehm ich sofort das sich doch noch was ändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Owls schrieb Gerade eben:

Wer will gewinnen.

3 hohe Niederlagen nehm ich sofort das sich doch noch was ändert 

Naja, ich hab' ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man Letsch behalten will. Nur wird das so natürlich schwer zu argumentieren sein. Und Manfred Schmid - klingt natürlich super und ich halte eigentlich auch sehr viel von ihm - aber ist aus meiner Sicht schon ein massives Risiko in dieser Situation einen Trainer seine erste Chance als Cheftrainer zu geben. :ratlos:

Für die Strukturänderungen im Verein kann es aber natürlich schon noch einmal ein Zeichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten