Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Warum hat Eze eigentlich heute nicht gespielt?

Außer Gefecht nach dem Zweikampf mit Maxi Hofmann

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Rapidfan sein ist Masochismus

Aber trotzdem schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
valery schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, freue dich für Sturm, wir sind leider völlig verdient ausgeschieden gegen sie

Sehe ich gar nicht so. Ich fand wir waren am Ende die deutlich bessere Mannschaft und sind nur an der eigenen Unfähigkeit gescheitert bzw.  an Thurnwalds grünen Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der ORF schafft es wie kein anderer Sender einfach kein bisschen der Stimmung aus dem Stadion rüberzubringen. Dass man da nicht mal den Polzer abdrehen kann ein paar Minuten und einfach die Eindrücke wirken lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 3 Minuten:

Außer Gefecht nach dem Zweikampf mit Maxi Hofmann

Aber trotzdem schön

Schön nicht aber was soll man machen wenn man mit grünem Blut geboren wurde. Ohne ? erträgt man das ja nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb Gerade eben:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird uns Red Bull schön auseinander nehmen. Wiedergutmachung ist für die angesagt

Müssen wir sie halt auch umtreten. Ist nur ein wohlgesonnener Schiri notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Tribal schrieb Gerade eben:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird uns Red Bull schön auseinander nehmen. Wiedergutmachung ist für die angesagt

Bei denen ist die Luft draussen, sie sind fix Meister, das gewinnen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SlyD schrieb vor 2 Minuten:

Bullen-Sektor genauso schnell leer, wie letzten Sonntag bei der Meistefeier. :laugh:

Im letzten Heimspiel zur ‚Meisterfeier....‘ gegen Mattersdorf haben eh Frauen und Kinder free entry damit wenigstens irgendwer da ist. Und einen autokorso vom Stadion zum Schloss klessheim gibts auch. Das sind ungefähr 200 Meter vom Stadionparkplatz zur Auffahrt ins Schloss.....Dosen machen Party. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Nach dem verlorenen Cupfinale wird uns Red Bull schön auseinander nehmen. Wiedergutmachung ist für die angesagt

Das hätte Sturm vor diesem Spiel auch sagen können.

Bei uns muss sich endlich dieser Geist ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdienter Sturm Sieg dank der Taktischen und Kämpferischen Leistung.

RBS hab ich schon lange nicht so schwach und lauffaul und leer gesehen.

Sturm hat die richtigen Spieler für ihr System,dadurch sind sie defensiv wie Offensiv sehr ausgewogen,mit den System haben sie uns auch zweimal besiegt wobei wir im Cup eigentlich besser waren und den Sieg weit näher waren als RBS heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online