Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich lehne das Konstrukt Red Bull in aller Form ab. Uneingeschränkt. Es wäre mehr als heuchlerisch, wenn ich dann international denen die Daumen drücken würde, nur weil sich die Konzernzentrale zufällig in Österreich befindet. Die spielen nicht für Österreich, sondern für ein Produkt. Das ist der einzige Grund für die Existenz dieses „Vereins“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Nichtsdestotrotz werden sie nächste Saison wieder eine hervorragende Mannschaft stellen. 

Ich glaube, Rose wird BVB Trainer. 

Wenn die stärksten Spieler weggehen und sie auch Rose verlieren dann wird es einige Zeit dauern, bis sie sich wieder fangen werden; die nächste Blamage in der Champions League Qualifikation würde mich nicht überraschen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 11 Minuten:

holzhauser geht fix weg von austria - weiß net, ob es hier schon war.

letzter versuch ist gestern gescheitert

werdens jetzt griechische oder türkische Sitzschalen die ihm bei den Ecken auf die Haarpracht fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das Match gestern war für mich nicht Red Bull gegen Marseille sondern Österreich gegen Franzland. Dementsprechend hab ich auch zu uns gehalten. So halte ich es bei jeder österreichischen Mannschaft, die international antritt. Nationales Interesse geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Buh Glück gehabt hab zwar nichts gesehen aber bei unserer Regierung den Verein mit rechtsnationalen Eigentümer in den medialen Fokus zu bringen wäre international wieder in so lustigen Fragerunden geendet wie unsere Präsidentenwahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SP3 schrieb vor 4 Minuten:

Buh Glück gehabt hab zwar nichts gesehen aber bei unserer Regierung den Verein mit rechtsnationalen Eigentümer in den medialen Fokus zu bringen wäre international wieder in so lustigen Fragerunden geendet wie unsere Präsidentenwahl. 

Der Beitrag ist einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Der Beitrag ist einfach irgendwas.

Ich kann nichts für dein fehlendes Interesse an Politik, aber wenn du meinst der Didi finanziert aus Spaß eine rechte Medienplattform dann glaubst du wohl auch Leipzig II ist ein Liebhaberprojekt und kein Marketingvehikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SP3 schrieb Gerade eben:

Ich kann nichts für dein fehlendes Interesse an Politik, aber wenn du meinst der Didi finanziert aus Spaß eine rechte Medienplattform dann glaubst du wohl auch Leipzig II ist ein Liebhaberprojekt und kein Marketingvehikel. 

Und was hat das hier zu suchen? Geh ins Beisl damit. Hier gehts um das gestrige Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 12 Minuten:

Buh Glück gehabt hab zwar nichts gesehen aber bei unserer Regierung den Verein mit rechtsnationalen Eigentümer in den medialen Fokus zu bringen wäre international wieder in so lustigen Fragerunden geendet wie unsere Präsidentenwahl. 

Sorry, bei aller Abneigung gegen RB aber das was du da schreibst ist dann doch mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jürgen Klopp 1312 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub es gibt keinen konzernverein der mit red Bull zu vergleichen ist ...so viele regeln zu umgehen ...so den wettbewerb zu verzehren...Formel 1 like ...ehrlich und bodenständig sein ...um die cl Quali zu spielen und den cup vielleicht holen würde schon reichen ! 

Wettbewerb verzehren.... na Mahlzeit :D

aber inhaltlich natürlich 100% Zustimmung - deren Ausdehnung der Grenzen auf 'Teufel komm raus' (Rasenball, Sabitzer-Deal, Liefering, RBL und RBS im selben Bewerb...) geht mir gewaltig gegen den Strich.

aber auch bzgl. der Duelle Marseille - RB muss man objektiv sagen dass eigentlich der falsche Verein weitergekommen ist.... hätte RB das Finale gegönnt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Ich lehne das Konstrukt Red Bull in aller Form ab. Uneingeschränkt. Es wäre mehr als heuchlerisch, wenn ich dann international denen die Daumen drücken würde, nur weil sich die Konzernzentrale zufällig in Österreich befindet. Die spielen nicht für Österreich, sondern für ein Produkt. Das ist der einzige Grund für die Existenz dieses „Vereins“.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was gestern an Leidenschaft und Einsatz von den Salzburgern gezeigt wurde vom Spieler bis zum Trainer, war einfach eine Freude mitanzusehen. Und da taten mir auch die Spieler am Ende leid, die 2x als bessere Mannschaft ausgeschieden sind! Und so eine Leistung werde ich aus sportlicher Sicht immer loben, egal von welcher Mannschaft. Denn die Spieler können nichts für das Modell Red Bull. Die gehen dorthin, wo es die beste Perspektive und natürlich auch das meiste Geld gibt. Das kann man niemanden vorwerfen, denn JEDER würde es auf andere Branchen umgemünzt auch so machen. Für Rapid gilt es die eigenen Stärken hervorzuheben und ebenfalls eine gute Perspektive zu bieten, um versuchen Paroli zu bieten.

PS: Jeder der schon einmal Fußball gespielt hat und knapp verloren hat, weiß, dass man knapp nach dem Spiel voller Emotionen ist und vom Rasen bis zum Universum alle Schuld daran haben. Das ist nichts verwerfliches sondern menschlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe vom Spiel gestern nicht viel gesehen. Aber war offenbar eine Top Leistung. Ich halte zwar international immer zu österreichischen Vereinen, aber das Finale hätte ich ihnen persönlich ehrlich gesagt nicht gegönnt. Sie haben Österreich toll vertreten, viele Punkte gesammelt und gut gespielt. Passt so. Ein Finale oder gar ein Titel für das Konstrukt muss aber nicht unbedingt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten