Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schade, Salzburg hätte es sich mMn verdient. Unglaublich was RB im Mittelfeld Jahr für Jahr an tollen jungen Fussballern heranzüchtet. Haidara heute unglaublich, Lainer hat sich auch enorm entwickelt. Bitter, wenn das Spiel aufgrund solch einer Fehlentscheidung verloren geht. Trotzdem, top Vorstellung von Salzburg in der EL, das darf man auch als Rapidler anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich bin seit 1993 (erster CL Sieger,ich war 9 Jahre alt,prägender Moment für mich) OM Sympathisant. War öfter schon im alten Stadion.Das ist eine große Freude für mich.Schöner wäre nur noch der AS Roma im CL Finale gewesen. 

Na gut, das ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 6 Minuten:

Rose ungewohnt emotional.. logisch, ob der Situation, aber dennoch ungewohnt.

Nach so einem Spiel auch verständlich, dass er sich aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
issoisso schrieb Gerade eben:

Anders gesehen - wieso solltest du Marseille lieber mögen? Dass einem (normalerweise) Clubs aus dem eigenen Land näher sind ist für mich nicht nationalistisch. Aber eh - darf natürlich jeder helfen zu wen er will. Ich versteh es nur nicht so ganz.

Wer sagt dass ich Marseille lieber mag. Für mich gibts nur einen Verein. Sympathien hab ich noch für Liverpool ansonsten drücke ich niemandem die Daumen.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sportlicher patriotismus ist dann doch etwas anderes als nationalismus, abgesehen davon gings nicht darum salzburg etwas zu wünschen, sondern sich nicht über deren misserfolg zu freuen. aber das geht halt nicht in jedes einfach gestrickte hirn hinein. ehrlich: mit solchen menschen will ich nix zu tun haben

Wo liest du heraus, dass ich Salzburg den Misserfolg wünsche? Ich lehne eben das Konzept RedBulls ab da kann der Verein aus meinem Geburtsort kommen und ich würde nicht zu ihnen halten. Deswegen drücke ich dem Gegner aber auch nicht die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich bin seit 1993 (erster CL Sieger,ich war 9 Jahre alt,prägender Moment für mich) OM Sympathisant. War öfter schon im alten Stadion.Das ist eine große Freude für mich.Schöner wäre nur noch der AS Roma im CL Finale gewesen. 


Bei der Roma bin ich bei dir, aber die Franzmänner braucht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.