Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

so is des
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

manche sind so schwach dass sie sich nur noch über misserfolge der konkurrenz definieren können

Lustig, dass du dir einfache Antworten zurechtlegst.

Warum sollte ich Salzburg mehr mögen als Marseille? Weils Österreicher sind? Bissl nationalistisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So, jetzt bitte ein Sieg von Atletico. Die Franzosen brauche ich nicht als Europacupsieger.

Zu einem französischen Verein halten? Na.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Die schiedsrichtiger haben alle wichtigen halbfinale entschieden.

Naja, in diesem hat er halt die Entscheidung auf die Verlängerung vertagt und dort seinen Fehler mit einem weiteren Fehler ausgebügelt. Selten trifft "Minus x Minus = Plus" so zu wie heute. Ansonsten war der Schiri meinem Empfinden nach eh eher pro Salzburg.

Zum Teil ist Salzburg auch selbst schuld. Hätte schon gereicht, wenn Gulbrandsen im Hinspiel halt ins Tor trifft und nicht an den Pfosten. Auch heute hatte man auch nach dem 2:0 noch Chancen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Lustig, dass du dir einfache Antworten zurechtlegst.

Warum sollte ich Salzburg mehr mögen als Marseille? Weils Österreicher sind? Bissl nationalistisch oder?

sportlicher patriotismus ist dann doch etwas anderes als nationalismus, abgesehen davon gings nicht darum salzburg etwas zu wünschen, sondern sich nicht über deren misserfolg zu freuen. aber das geht halt nicht in jedes einfach gestrickte hirn hinein. ehrlich: mit solchen menschen will ich nix zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb Gerade eben:

als ob der französische drecksverein besser wäre. aber das diskutier ich mit dir lieber gar nicht. das zahlt sich nicht aus. 

Ich bin seit 1993 (erster CL Sieger,ich war 9 Jahre alt,prägender Moment für mich) OM Sympathisant. War öfter schon im alten Stadion.Das ist eine große Freude für mich.Schöner wäre nur noch der AS Roma im CL Finale gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Lustig, dass du dir einfache Antworten zurechtlegst.

Warum sollte ich Salzburg mehr mögen als Marseille? Weils Österreicher sind? Bissl nationalistisch oder?

Anders gesehen - wieso solltest du Marseille lieber mögen? Dass einem (normalerweise) Clubs aus dem eigenen Land näher sind ist für mich nicht nationalistisch. Aber eh - darf natürlich jeder helfen zu wen er will. Ich versteh es nur nicht so ganz (die Missgunst vor allem).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt bitte ein Sieg von Atletico. Die Franzosen brauche ich nicht als Europacupsieger.

Atletico wird das Finale wohl gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten