Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Über einen Zeitraum ja. Aufwände werden aktiviert und laufend über vertragsfreies abgeschrieben 

Wäre es nicht vernünftig immer etwas Transferminus zu machen, Transfergewinne muß man ja dann versteuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Wäre es nicht vernünftig immer etwas Transferminus zu machen, Transfergewinne muß man ja dann versteuern?

Wenn du nur transferverlste machst, fehlt irgendwann das Geld, um jemanden zu kaufen, wenn es nicht von anderen  Quellen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Wäre es nicht vernünftig immer etwas Transferminus zu machen, Transfergewinne muß man ja dann versteuern?

Nachdem wir derzeit einen steuerlichen Verlustvortrag von 20 Mio haben, müssen wir auf die nächsten 20 mio Gewinn keine Steuern zahlen.

Allerdinga haben wir diese zukünftigen Steuergutschriften bereits als Forderung aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Wart ihr in beiden saisonen in der EL Gruppenphase? 

15/16 war noch Happel oder?

ja, 15/16 war das jahr wo man gruppensieger wurde und da hat man noch im happel gespielt.

16/17 war dann das erste jahr im weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 1 Minute:

ja, 15/16 war das jahr wo man gruppensieger wurde und da hat man noch im happel gespielt.

16/17 war dann das erste jahr im weststadion.

Habs nur überflogen aber ohne vips wärs bisal „oarsch“ das ergebnis!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei der Werbeveranstaltung auf Puls4 kommt einem das speiben.

Als nächstes sitzen sie im Zuckerlwasser Whirlpool mit den Red Bull Promis

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten