Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Cytoplasma schrieb vor 8 Minuten:

Zu Krätschmer: Natürlich  ist er stocksauer, da kann so ein Tweet mal rausrutschen. Professionell wirkt es halt nicht, aber sinnbildlich für die Lage im Verein.

 

Einmal von mir aus. Aber der Typ twittert seit Wochen nach jeder Niederlage den selben Schwachsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Einmal von mir aus. Aber der Typ twittert seit Wochen nach jeder Niederlage den selben Schwachsinn....

Gut, so genau verfolge ich die Rülpser aus Favoriten jetzt auch nicht. In Wahrheit kann es uns eh egal, bzw. sogar recht sein, wenn sich der Stadtrivale selber ans Bein pinkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 30 Minuten:

finanziell ein rückschlag der sonderklasse. ohne setzungspunkte hast quasi keine chance in eine gruppenphase zu kommen.

Brauchen nur Meister werden nächstes Jahr, bzw könnte bald ja auch ein Fixplatz in der EL (Cupsieger) winken!? Also ganz so unmöglich ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kraetschmer wird es im Sommer einen Umbruch im Kader geben und es wir nicht am Geld (Budget) scheitern sondern es wird zur Verfügung gestellt,detto bei HH wenn er bleiben will kann man ihn sich leisten.

Denke das man sich bei der Austria mindestens von 10 Spielern Trennt (die ganzen Leihgeschäfte und auslaufende Verträge werden laut Kräetschemer nicht verlängert) dadurch wird Geld frei.

Aber auch nicht so viel um Granaten holen zu können denn die Spieler die gehen kosten wohl nicht viel Gehalt.

Aber vielleicht reißen er wieder die Gönner an Land,den ohne die wird nicht viel Geld vorhanden sein,denn Zusatz einnahmen gibt es heuer keine ( EC und Verkäufe)

Quelle; SKY in alle Spiele alle Tore

Bin gespannt ob der Dampfplauderer das auch alles einhalten kann was er verspricht,denke eher der will die Fans beruhigen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kraetschmer wird es im Sommer einen Umbruch im Kader geben und es wir nicht am Geld (Budget) scheitern sondern es wird zur Verfügung gestellt,detto bei HH wenn er bleiben will kann man ihn sich leisten.

Denke das man sich bei der Austria mindestens von 10 Spielern Trennt (die ganzen Leihgeschäfte und auslaufende Verträge werden laut Kräetschemer nicht verlängert) dadurch wird Geld frei.

Aber auch nicht so viel um Granaten holen zu können denn die Spieler die gehen kosten wohl nicht viel Gehalt.

Aber vielleicht reißen er wieder die Gönner an Land,den ohne die wird nicht viel Geld vorhanden sein,denn Zusatz einnahmen gibt es heuer keine ( EC und Verkäufe)

Quelle; SKY in alle Spiele alle Tore

Bin gespannt ob der Dampfplauderer das auch alles einhalten kann was er verspricht,denke eher der will die Fans beruhigen.

Mit einem radikalen Umbruch kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich denke schon, dass man einen gewissen Stamm braucht. Aber wurscht, Hauptsache wir sind vor denen. Nach all dem Sch...ß, den die heuer gegen uns gemacht haben (Hetze, Verteufelung) ist die sportliche Seite mehr als verdient. Irgendwie dürfte es doch sowas wie Gerechtigkeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Das gute is ja, einige da unten sagten vor einer Woche, ihr Kader wäre genau so gut wie unserer.

Diese Arroganz und null Selbstreflexion, fängt bei sogenannten Fan an und hört beim Präsidenten auf.

Und diese Überheblichkeit wird endlich bestraft. Ich hoffe sie werden noch sehr lange auf die Fresse fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
altus. schrieb Gerade eben:

Was der LASK in letzter Zeit aufführt, ist auch kaum zu packen. 

Die letzten 7 Spiele alle gewonnen, inklusive RB, Austria, Admira. 

14:2 TD

Respekt und chapeau, aber langsam reichts :v:

nächste Woche wird unsere stolze Serie dann wohl eh zu Ende gehen, wenn ihr bei uns zu Gast seid :( ... ihr liegt uns aus mir unerklärlichen Gründen einfach nicht :ratlos: ... bin schon gespannt, was ihr morgen in Graz macht ... bei einem Sieg würd's noch mal einen richtig heissen und spannenden Dreikampf um Platz 2 geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten