Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Wow dieser MK wird von spiel zu spiel peinlicher.

Das könnte eine lustige Mitgliederfeier am Mittwoch werden. Schade, dass man sich das nicht ansehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Laut den Antworten auf seinen Tweet definitiv. default_wink.gif


Das Problem ist jedoch das nicht nurs Franzerl dann gehen muss, auch er selbst, denn er redet bei diesen Belangen mittlerweile mit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Solche Aussagen eines der obersten Vereinsverantwortlichen sind an Lächerlichkeit und vereinsschädigendem Verhalten nur schwer zu überbieten.

Bin ich froh beim Proletenklub zu sein als beim seelenlosen selbsternannten Eliteklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Altach aber auch nicht gerade mit 100% unterwegs.

 

Das viele Austrianer nicht einsehen wollen das Kraetschmer der Hauptgrund ist das Austria dort steht wo sie stehen ist echt komisch.

Der hat alle macht auch was das Sportliche betrifft

FW kann keinen Spieler verpflichten ohne den Segen von MK,also ist er auch in diesen Bereich mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also ganz ehrlich:

natürlich ist es lustig, wie sehr die austria im popsch ist - aber ich möchte eigentlich, dass es in Ö eine Liga gibt mit einer starken austria (natürlich immer hinter rapid)..... mir warad die austria im EC auch 10000x lieber als admira, aber natürlich ist es eine schadenfreude die jetzt platz greift.....geschuldet dem unsympathler MK und vieleb spielern, die einfach einer austria nicht würdig sind.....

dennoch zu einer geilen meisterschaft gehören geile derbies..... wo es auch ok ist, wenns a geile partie ist, dass mal die veilchen  gewinnen.....(halt sehr selten bitte)..... aber für die liga ist eine starke austria schon wichtig

ich weiß, damit stehe ich im ASB relativ alleine da..... aber die Liga braucht eine starke austria und eine noch stärkere rapid...... dafür darf man mich gerne steinigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
also ganz ehrlich:

natürlich ist es lustig, wie sehr die austria im popsch ist - aber ich möchte eigentlich, dass es in Ö eine Liga gibt mit einer starken austria (natürlich immer hinter rapid)..... mir warad die austria im EC auch 10000x lieber als admira, aber natürlich ist es eine schadenfreude die jetzt platz greift.....geschuldet dem unsympathler MK und vieleb spielern, die einfach einer austria nicht würdig sind.....

dennoch zu einer geilen meisterschaft gehören geile derbies..... wo es auch ok ist, wenns a geile partie ist, dass mal die veilchen  gewinnen.....(halt sehr selten bitte)..... aber für die liga ist eine starke austria schon wichtig

ich weiß, damit stehe ich im ASB relativ alleine da..... aber die Liga braucht eine starke austria und eine noch stärkere rapid...... dafür darf man mich gerne steinigen


Nein absolut nicht, ich bevorzuge auch diese Ansicht, jedoch entbehrt die derzeitige Situation einer gewissen Komik... es geschieht diesem Großkotz und Doppelmoralisten MK nur recht... in your fucking face


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online