Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
beatboy schrieb vor 12 Stunden:

raphaela bleibt vielleicht doch lt viola channel.....

i mag eahm a ned, aber diese Namensverunglimpfung, muss die wirklich sein? Da begeben wir uns auf das seichte Niveau jener, deren seichtes Niveau in diesem Thread jeden Tag zumindest angesprochen wird...

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Holzhauser wäre wohl schon jetzt die "beste Neuverpflichtung" des Sommers. Es gibt kaum bessere Fußballer in der Liga. Beim Output hat er ähnliche Werte wie bei uns Schwab seit beide bei den Wiener Vereinen sind. Das zeigt schon wie wichtig die Rolle von Holzhauser ist.

Mir wäre daher lieber er bekommt noch ein Angebot und wechselt :D

das hat der liebe Raphael gut einfädelt, der schlaue Fuchs! Holt sich scheinbar unwissend die 5. Gelbe damit er im Derby steht und den Austria Granden demonstriert, wie schlecht sie erst ohne ihn sind. Wenn das nicht ein Schachzug eines gewieften mit allen Wassern gewaschenen Beraters ist, was dann? Was wär der Raphael ohne Rapid? Hat bei uns die Ausbildung genossen und jetzt dank uns die Chance auf einen goldenen Vertrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Aus einem anderen Channel.

echter-austrianer schrieb am 18.4.2018 um 12:19 :

Mich erreicht grad die Nachricht, dass Toni Polster seine Sachen aus den Museumsbeständen entnommen haben soll..goldener Schuh z.B.

Hintergrund dürfte offenbar ein weiteres Zerwürfnis mit dem Verein sein. 

Auch nicht die feine Art, wenn es wirklich so ist. Jetzt hat die Austria zu allem Unglück auch noch ihren persönlichen Krankl bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut HH selbst hat er keine Angebote aus Deutschland.

Denke auch das er bleiben wird,Austria wird an die Schmerzgrenze gegangen sein und HH hat selbst keine besonderen Angebote,was mich auch nicht wundern würde.

Wenn er bleibt ist es auch okay,denn dann können sie einen Spieler weniger holen weil HH soviel Verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden:

Wohlfahrt haz im sky Interview gemeint dass es bald zu einer Entscheidung kommt und er von eoner positiven für die Austria ausgeht. War mir auch neu.

Danke für die Info! Wobei ich nicht von einem Verbleib ausgehe. Aber man weiß ja nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Aus einem anderen Channel.

Auch nicht die feine Art, wenn es wirklich so ist. Jetzt hat die Austria zu allem Unglück auch noch ihren persönlichen Krankl bekommen.

Hatte Polster nicht sogar mal Hausverbot in Wien 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Der HH wird sich einfach ein Schicksal alla Rotpuller ersparen wollen...

Ganz genau oder auch in Abstufung Gorgon hat anscheinend auch keine verlockenden Abgebote. Dann lieber 3 bis 4 Jahre fix eine lawine verdienen und zu Hause bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

Hatte Polster nicht sogar mal Hausverbot in Wien 10?

Habe dort keine Einblicke, ob sie Polster dort mal auf die Weise belohnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Die Dauerkarten+Marseilleticket-Aktion der Bullen soll laut heutiger Krone MASSIV erfolgreich verlaufen. Da bin ich mal gespannt auf die Zuseherzahlen nächste Saison. 

schon traurig wenn man seit jahren nur noch über den zuschauerschnitt diskutiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten