Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Die Startaufstellung der Austria kam mir aber auch etwas wirr vor. Warum spielen Holzhauser und Stangl auf dem Flügel wenn Venuto, Pires und Prokop spielbereit sind?

Zumindest Pires war angeblich krank und hat deswegen nicht von Anfang an gespielt was ich auf Sky vernommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Zumindest Pires war angeblich krank und hat deswegen nicht von Anfang an gespielt was ich auf Sky vernommen habe.

Uuuuuuuiiiiiiiiiii

Männerschnupfen...den muss man in den gehoberenen Kreisen schon ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PLU schrieb vor 2 Minuten:

Uuuuuuuiiiiiiiiiii

Männerschnupfen...den muss man in den gehoberenen Kreisen schon ernst nehmen

Wenn da mal Männergrippe draus wird dann ist alles zu spät ...

Um was sinnvolles auch beizutragen, der kommt mir in letzter Zeit sowieso lustlos vor um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Die Startaufstellung der Austria kam mir aber auch etwas wirr vor. Warum spielen Holzhauser und Stangl auf dem Flügel wenn Venuto, Pires und Prokop spielbereit sind?

Weil letsch ein trainergenie ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich denke mal, dass sich weder ihr noch die Grazer sorgen machen müssen. Unser Lauf ist schon mehr als unheimlich, aber keineswegs unverdient. Trotzdem stehen uns noch schwere Spiele bevor und ich denke, dass wir den Schnitt aus en letzten Wochen nicht halten werden können. ABER.....völlig egal Europa kann uns niemand mehr nehmen und ich bin überzeugt davon, dass diese Truppe (unabhängig vom Weiterkommen) und auch der Support, Österreich würdig vertreten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wurden sicher die Leviten gelesen:
"Aufstand! Austria-Fans blockieren den Team-Bus [...] Die eigenen Fans blockierten nach dem Match den Mannschaftsbus, Sportdirektor Franz Wohlfahrt stellte sich den erbosten Anhängern." :eek:
http://www.heute.at/sport/fussball/story/Aufstand--Austria-Fans-blockieren-den-Team-Bus-45507164

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Da wurden sicher die Leviten gelesen:
Aufstand! Austria-Fans blockieren den Team-Bus
http://www.heute.at/sport/fussball/story/Aufstand--Austria-Fans-blockieren-den-Team-Bus-45507164

Und hat es gerade mal in die Heute geschafft, wo echt jeder Schwachsinn seinen Platz findet. Mit dem Verein macht man keine Klicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Da wurden sicher die Leviten gelesen:
"Aufstand! Austria-Fans blockieren den Team-Bus [...] Die eigenen Fans blockierten nach dem Match den Mannschaftsbus, Sportdirektor Franz Wohlfahrt stellte sich den erbosten Anhängern."
http://www.heute.at/sport/fussball/story/Aufstand--Austria-Fans-blockieren-den-Team-Bus-45507164

Was für ein Blödsinn. Da wollen sich die wenigen mitgereisten Fans ein paar Autogramme holen, und die Medien machen das daraus. Eine Frechheit. 

#stolzbeimrichtigenvereinzusein #nationalistsehlustiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten