Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 14 Stunden:


Mir ist’s egal wer damit begonnen hat, so macht’s Derby keinen Spaß mehr, sicher freue ich mich über einen Sieg und ärgere mich über eine Niederlage, jedoch beherrschen andere Themen den medialen Blätterwald nur nicht die gezeigten Leistungen. Abgesehen davon haben diese Entwicklungen nur Verlierer, sei es der normale Fan, oder beide Vereine aber am schlimmsten trifft es den Sport an sich... Heutzutage ist der Stellenwert eines Derbys nicht mehr als ein normales Spiel zwischen 2 Vereinen die zufälliger Weise die gleiche Stadt ihre Heimat nennen. Früher waren es die Partien des Jahres in der BL, das Spiel mit den meisten Zusehern, mit der höchsten Reichweite und dem größten Wiedererkennungseffekt! Die Medien waren schon Wochen zuvor voll damit.... Es muss wieder ein Miteinander stattfinden...

Genau so ist es. Gut auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meisl schrieb vor 28 Minuten:

Wenn sich der Aufwand für 5 Leut lohnt, warum nicht? :davinci:

haben die keine Fanszene mehr?^^

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es gibt im viola kanal viele geile threads, aber dieser übertrifft alles bisher dagewesene. ihr rapid wien lebenssinn thread ist zwar auch genial, aber nicht so wie dieser :lol: mit aller gewalt versuchen sie sich (bis auf ein paar ausnahmen) auf eine moralisch bessere ebene zu bringen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
nix schrieb vor 15 Minuten:

haben die keine Fanszene mehr?^^

Natürlich haben sie eine,sogar eine starke.Nicht mit der von Sturm und uns zu messen,aber gleich dahinter.

Ein Austria Salzburg Fan (Meisl) sieht das natürlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nix schrieb vor 20 Minuten:

haben die keine Fanszene mehr?^^

Na scho. Wollt nur einen der ihren herlocken :).

Waren zwar schon mal stärker. Wird sich mit dem Aufstieg, soferns dann gut starten, aber wieder einpendeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Meisl schrieb vor 2 Minuten:

Na scho. Wollt nur einen der ihren herlocken :).

Waren zwar schon mal stärker. Wird sich mit dem Aufstieg, soferns dann gut starten, aber wieder einpendeln. 

Das macht man so....

@AlexR @oggy4tw @mapok @gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

es gibt im viola kanal viele geile threads, aber dieser übertrifft alles bisher dagewesene. ihr rapid wien lebenssinn thread ist zwar auch genial, aber nicht so wie dieser :lol: mit aller gewalt versuchen sie sich (bis auf ein paar ausnahmen) auf eine moralisch bessere ebene zu bringen :facepalm: 

:lol:

Dazu kommt das sie uns alle heute eine Niederlage wünschen,ob sie uns auch am Sonntag eine wünschen?

Da werden sie wohl eher zu uns helfen die Admira zu besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

es gibt im viola kanal viele geile threads, aber dieser übertrifft alles bisher dagewesene. ihr rapid wien lebenssinn thread ist zwar auch genial, aber nicht so wie dieser :lol: mit aller gewalt versuchen sie sich (bis auf ein paar ausnahmen) auf eine moralisch bessere ebene zu bringen :facepalm: 

War eh klar, dass das kommt. Kraetschmar lebt es ihnen ja vor. 

Nachdem verschiedene Gegenstände im Derby Richtung Spielfeld flogen, Ust wieder in der Kurve zu sehen ist und Personen ihre politische Einstellung offen in der Kurve zeigen, war es klar, dass man beim Gegner etwas sucht um von seinen eigenen Problemen abzulenken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also der "Liederbuch" thread ist ja herzallerliebst von den violas!:laugh:

eine kleine zusammenfassung des inhaltes: mimimi..., die haben aber auch..., aber die sind viel schlimmer..., aber bei denen sind es viel mehr..., aber...., aber..., aber..., ! und da soll nochmal wer sagen die haben keine komplexe.

der einzige sinn hinter diesen thread ist wohl ihr gewissen irgendiwie reinzuwaschen. sind sie doch die selbsternannte elite die beim letzte Weststadion derby mit den finger auf alles und jeden gezeigt haben der nur mit rapid irgendwie sympathisiert. am sontag dann gab es plötzlich und vollkommen unerwartet anti rapid lieder, eine große "Hütteldorf zerstören" choreo und als highlight etliche fliegende gegenständig richtung rapidspieler wobei eine fotografin getroffen wurde die sogar ambulant behandelt werden musste. natürlich muss dabei betont werden das es sich hier um einzelfälle handelt im gegensatz zu uns wo grundsätzlich jeder stadionbesucher das böse in person in sich trägt.

die schmutzkübelkampagne von krätschmer mit dem titel "austria die saubermänner, rapid der bodensatz" findet jedenfalls großen anklang und glauben in den violetten reihen. alleine schon das verbot das es keinerlei kontakt zwischen austria und rapid gibt von krätschmer ist lächerlich, trägt es doch nur dazu bei das man noch mehr polarisiert, oder glaubt der gute mann etwa die trainer würden sich vor dem derby bei einem doppelinterview gegenseitig in die goschn hauen? mmn wäre es sogar förderlich solche termine wahrzunehmen da es zeigt das man auch miteinander kann.

um zum schluss nochmal zu den liedern zurückzukommen, vielleicht sollte mal der falter einen blick in die liederbücher von rapid und der austria werfen, die kennen sich da ja bekanntlich sehr gut aus!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 2 Minuten:

also der "Liederbuch" thread ist ja herzallerliebst von den violas!:laugh:

eine kleine zusammenfassung des inhaltes: mimimi..., die haben aber auch..., aber die sind viel schlimmer..., aber bei denen sind es viel mehr..., aber...., aber..., aber..., ! und da soll nochmal wer sagen die haben keine komplexe.

Wenns sportlich nicht läuft...

Wir sind halt der große (böse) Bruder, zu dem immer aufgeschaut wird. Mehr können Sie nicht. Jetzt werden wir haltnoch dazu verteufelt und sind DAS ULTIMATIVE BÖSE. Krank ist das, absolut krank. Normalerweise müsste diese "geistige" Elite ja über all dem stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten