Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Naja, man wird sich halt einfach nicht übernehmen wollen. Man hat ein Stadion abzubezahlen, dabei keine Zusatzeinnahmen aus EC und selbst am Transfermarkt scheint es keine besonderen Einnahmen zu geben. Die paar Spieler, die Begehrlichkeiten wecken, gehen durchwegs ablösefrei.

Ich glaube kaum dass es sich nur im ein "nicht übernehmen wollen" handelt 

Ohne zusatzeinnahmen schreiben sie jedenfalls ein Minus und diese scheint es nicht zu geben (ec nur mehr theoretisch - Kandidaten für auslandstransfers sind ablösefrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 19 Minuten:

Wäre schon tragisch, bei einem Nichtaufstieg gehen bei Ried angeblich die Lichter aus...

Wäre schad die waren immer ein guter Punktelieferant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hab mir ja das Livespiel Wr. Neustadt gegen Ried angeschaut und da waren entsprechende Sprechchöre zu hören, wenn Ried weiterhin nicht gewinnt. Ists nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass explodiert. Zudem steht ja bei einem Nichtaufstieg im Raum das dann die Lichter ausgehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube nicht, dass man das Projekt Ried komplett abdrehen wird. Was passiert dann mit dem Stadion und allem was dort aufgebaut wurde? Spätestens nächste Saison heißt es dann Aufstieg. Hartberg brauch ich jedenfalls nicht in der Bundesliga. Da lieber Wacker - Neustadt - Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuck forever schrieb vor 4 Stunden:

das geilste: 

Es ist schon okay, wenn  Peschek gegen die pauschale Verunglimpfung der Rapid-Fans kämpft. Aber die Auseinandersetzungen zwischen Frauengruppierungen nach dem Match außerhalb des Happel-Stadions, die laut Polizei zu 30 Anzeigen führten, gaben Kraetschmer recht, dass er mit außergewöhnlichen Maßnahmen erfolgreich versuchte, handgreifliche Auseinandersetzungen auf den Tribünen zu verhindern.

Es scheint als ob der Typ hart am Trinken ist! 

Das waren die First Green Ladies. Mit denen sollte sich echt keiner anlegen.

Wien_XI schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja auch in den medien so, da redet man von DEM werfer, das er lediglich der einzige war der jemanden getroffen hat steht nirgends.

Der Kurier ist ja auch Sponsor bei der Austria. Da wird so ein Artikel, wenn schon unvermeidlich, eben etwas geschönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GI242 schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube kaum dass es sich nur im ein "nicht übernehmen wollen" handelt 

Ohne zusatzeinnahmen schreiben sie jedenfalls ein Minus und diese scheint es nicht zu geben (ec nur mehr theoretisch - Kandidaten für auslandstransfers sind ablösefrei)

Gerüchte in deren Channel sagen auch, dass das Stadion viel teurer wird als geplant. Die haben wohl keine Versicherung wie wir abgeschlossen, damit man nicht auf eventuellen Mehrkosten sitzenbleibt. Am Ende haben die keinen EC, keine Zuschauer und mehr Schulden als geplant. Well done, Austria Wien :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Indirekt haben Schwab und Schobesberger eine Mitschuld an dem Vorfall - wer in einem Derby so extrem provokant vor einer Fantribüne jubelt, muss mit Aktionen seitens des Fanblock rechnen. Die Fotografin war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und ihr wünsche ich alles erdenklich gute. Hätte die leere Rauchdose Schobesberger oder Schwab getroffen, hätte man ganz gut im TV erkannt, dass die beiden dieses Szenario provoziert haben.

Wo haben die diesen Typen her? :lol:

clemens1911 schrieb vor 2 Stunden:

Was positiv ist: Der Werfer wurde identifiziert und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. 

Wenigstens hat er im letzten Satz noch irgendwie die Kurve gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wo haben die diesen Typen her?

Könnt ma solche Leute ned einfach ignorieren und in deren Channel lassen? Der is die letzten Tage nur mehr am schimpfen/beleidigen/trollen/whatever... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Wo haben die diesen Typen her? :lol:

Wenigstens hat er im letzten Satz noch irgendwie die Kurve gekriegt.

Naja, bei uns gabs auch einige dodln die beim holzhauser die schuld gesucht haben, weil er 'proviert' hat beim letzten heim derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Fehlt eigentlich nur mehr Austria Salzburg....

Oh, wait...

 

 

Wir arbeiten dran :D

Davor lassen wir aber dem SAK nochmal 2 Ligaluft schnuppern. Rein ob es sich auszahlt..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Morpheno schrieb vor 27 Minuten:

Naja, bei uns gabs auch einige dodln die beim holzhauser die schuld gesucht haben, weil er 'proviert' hat beim letzten heim derby

Umso schöner ists, wenn nun diese "Argumentation" kommt. Für den halbwegs vernünftigen Menschen völlig irre Argumente, aber keinesfalls ist davon nur ein Lager betroffen, wies die selbst ernannte Elite gerne hätte. Auch dass das mediale Echo langsam in die Gänge kommt (natürlich bei weitem nicht so zügig wie wenns um Rapid geht) ist schön zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten