Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wäre schön würd ein Cupfinale zB mal so für uns verlaufen. Dann würden die mal sehen wie es wirklich aussieht wenn ein Stadion brennt. 

Das denk ich mir auch .. Schade

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wäre schön würd ein Cupfinale zB mal so für uns verlaufen. Dann würden die mal sehen wie es wirklich aussieht wenn ein Stadion brennt. 

Das denk ich mir auch .. Schade

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Wäre schön würd ein Cupfinale zB mal so für uns verlaufen. Dann würden die mal sehen wie es wirklich aussieht wenn ein Stadion brennt. 

Mir würd ein Cupfinale, dass wir unaufgeregt 2:0 gewinnen auch reichen und die Stimmung wär wohl auch mehr als ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schimli schrieb vor 8 Minuten:

Was haben die Tore mit hungrig sein zu tun? 2x eigentlich harmlose Schüsse unhaltbar abgefälscht, das 2:1 muss der Tormann haben und beim 4:1 ein Standard.

Man merkt einfach in jeder Situation, dass sie unbedingt das Hinspiel drehen möchten. Und ja, sie haben das notwendige Glück (erzwungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.