Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Hoffnung,oder Wunschdenken?

weder noch hoffentlich..... wo soll er die letzten prozent die ihm fehlen zwischenzeitlich aufgearbeitet haben? er war ja so gut wie nirgends im einsatz und der türkeiausflug war ein bissl ein größerer scherz

warum man ihn noch immer unbedingt will, ist mir schleierhaft.... da kann gleich gogo bleiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1803/Artikel/fk-austria-wien-kicker-raphael-holzhauser-trennung-ist-zu-hundert-prozent-fix.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Zitat

Davon will der 25-Jährige aber nichts wissen. "Die Trennung ist zu hundert Prozent fix", sagt der zentrale Mittelfeldspieler dem SPORTMAGAZIN. "Als ich kam, war mein klares Ziel, wieder den Sprung ins Ausland zu schaffen. Das habe ich durch gute Leistungen, was ja von allen Statistiken bestätigt wird, untermauert. Jetzt ist die Zeit für den nächsten Schritt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Türkei und Griechenland. In der einen Liga musst Glück haben um dein Gehalt zu bekommen, die andere könnte jederzeit von der UEFA ganz abgedreht werden. Er wird schon wissen was er da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://kurier.at/sport/auf-stadionsuche-250-plaetze-fehlen-der-austria-in-wiener-neustadt/400008513

Zitat

Causa Frauenlauf: Bei der Herbergssuche der Wiener für Runde 36 könnte der Infrastrukturtopf der Bundesliga helfen

Am 27. Mai gehört der Prater und das Stadion den Frauen, die ihren schon traditionellen Lauf ver anstalten. Für die 36. und letzte Bundesligarunde müssen die Violetten für das Spiel gegen Salzburg deswegen auf Herbergssuche gehen. Die Terminfindung war bei zwei Klubkonferenzen (21. 6. und 6. 10. 2017) ein Thema, Einspruch der Austria gab es laut Sitzungsprotokoll damals keinen.

Montagabend wurde schließlich der Wunsch der Wiener auf eine Vorverlegung (auf den 23. 5.) mit dem knappest möglichen Votum (5:5) abgelehnt. Markus Kraetschmer hätte sich mehr Solidarität der Konkurrenten erhofft. Immerhin hatte der Austria-Vorstand viele Aufgaben und Termine von Hans Rinner übernommen, als der mittlerweile verstorbene Liga-Präsident erkrankt war. Hilfe könnte es hingegen mittels Infrastrukturtopf geben.

Lediglich das Allianz Stadion wäre frei und würde alle Auflagen erfüllen. Die Veilchen würden gerne auf der Gugl oder in Wiener Neustadt spielen. Beides wäre nur mit einer Sonderbewilligung des Senat 5 möglich. In Linz wäre die Distanz zum Klubsitz (mehr als 150 km) zu groß; in Neustadt fehlt eine Tribüne.

„Konkret geht es um 250 überdachte Sitzplätze“, sagt Klubpräsidentin Katja Putzenlechner zum KURIER. Deswegen wurde in der Klubkonferenz angedacht, Gelder aus dem Infrastrukturtopf zur Verfügung zu stellen. Nach einer Teilung der Kosten könnte die fehlende Tribüne bereits für das Austria-Spiel aufgestellt werden und die Neustädter hätten nach dem angepeilten Aufstieg für ihre Lizenz keine weiteren Infrastrukturkosten zu tragen. Putzenlechner sagt: „Wenn wir der Austria helfen können, sind wir zu Gesprächen bereit. Die Zeit drängt.“

Da bahnt sich möglicherweise eine neue Freundschaft an zwischen den beiden Vereinen. Und was genau hat sich Kraetschmer erwartet, nachdem er zwar wunderbar auf Rapid losgehen kann, die Verfehlungen aus seinen Fansektoren (Eisbrocken, Fahnenstangen) niemals mit auch nur einem Wort erwähnt hat? Dafür soll man ihn mit unserer Stimme belohnen? Müssen's halt lernen einen Kalender zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/auf-stadionsuche-250-plaetze-fehlen-der-austria-in-wiener-neustadt/400008513

Da bahnt sich möglicherweise eine neue Freundschaft an zwischen den beiden Vereinen. Und was genau hat sich Kraetschmer erwartet, nachdem er zwar wunderbar auf Rapid losgehen kann, die Verfehlungen aus seinen Fansektoren (Eisbrocken, Fahnenstangen) niemals mit auch nur einem Wort erwähnt hat? Dafür soll man ihn mit unserer Stimme belohnen? Müssen's halt lernen einen Kalender zu lesen.

Erwartet hat er sich, dass alle zustimmen,  das Spiel verschoben wird umd alles gut ist.  Im Endeffekt ist eigentlich allen Banane ob und wann die Austria spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Man fragt sich, ob er jemals einen Trainerposten annehmen wird. Eigentlich eh unglaublich, dass jemand mit bald 50 Jahren ohne einzige Trainerstation im Erwachsenenbereich überhaupt ein Angebot aus der Bundesliga bekommt.
(Wobei natürlich der WAC alles andere als eine leichte Aufgabe ist, da wäre wohl ein Verein der oberen Hälfte in der zweiten Liga sogar interessanter.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Man fragt sich, ob er jemals einen Trainerposten annehmen wird. Eigentlich eh unglaublich, dass jemand mit bald 50 Jahren ohne einzige Trainerstation im Erwachsenenbereich überhaupt ein Angebot aus der Bundesliga bekommt.
(Wobei natürlich der WAC alles andere als eine leichte Aufgabe ist, da wäre wohl ein Verein der oberen Hälfte in der zweiten Liga sogar interessanter.)

Aus Sicht vom WAC versteh ichs schon. Wenn Herzog total versagt, kann man ihn im Sommer auch wieder stanzen und es is nix passiert (weil der SKN holt sowieso keine 10 Punkte mehr). Und wenn er gut funktioniert, hat man sich gleich für nächste Saison einen brauchbaren Trainer geangelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Man fragt sich, ob er jemals einen Trainerposten annehmen wird. Eigentlich eh unglaublich, dass jemand mit bald 50 Jahren ohne einzige Trainerstation im Erwachsenenbereich überhaupt ein Angebot aus der Bundesliga bekommt.
(Wobei natürlich der WAC alles andere als eine leichte Aufgabe ist, da wäre wohl ein Verein der oberen Hälfte in der zweiten Liga sogar interessanter.)

Ich frag mich ja ob damit jetzt auch die Letzten verstanden haben, dass es gut ist ihn nicht auf der Rapid-Bank zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Man fragt sich, ob er jemals einen Trainerposten annehmen wird. Eigentlich eh unglaublich, dass jemand mit bald 50 Jahren ohne einzige Trainerstation im Erwachsenenbereich überhaupt ein Angebot aus der Bundesliga bekommt.
(Wobei natürlich der WAC alles andere als eine leichte Aufgabe ist, da wäre wohl ein Verein der oberen Hälfte in der zweiten Liga sogar interessanter.)

Stimmt schon, Wolfsberg ist nicht die schönste Braut im Dorf, aber vor einiger Zeit hat er ja auch Altach abgesagt, wo vielleicht etwas mehr als beim WAC möglich gewesen wäre. Muss er selber wissen, aber ich bezweifle mittlerweile, dass das noch etwas wird mit einer ernsthaften Trainerkarriere. Zumindest sollte er dann bei der nächsten Teamchefwahl gar kein Thema mehr sein, auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

:lol:

Dann soll er bitte nie wieder jammern, wenn er beim Teamchef-Posten oder Rapid-Posten "übergangen" wird. Das war ja schon grotesk beim letzten Mal. Soll sich mal anschauen wo Stöger und Hasenhüttl angefangen haben und sich überlegen, warum die jetzt in der Deutschen Bundesliga tätig sind und er bei Sky sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten