Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Kraetschmer wird schon dafür sorgen, dass es künftig 160 km sind.

Man muss schon fair bleiben: 2015 wurde eine viel größere Ausnahmeregelung für Grödig gefunden, und das war eine wesentlich prekärere Situation. Es geht jetzt tatsächlich um ein paar Kilometer, die, wenn man den Einzelfall betrachtet, Salzburg sogar stark zugute kommen.

Ich bin da bei Silva. Geldstrafe, ja, aber kein Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
narf schrieb vor 1 Minute:

Man muss schon fair bleiben: 2015 wurde eine viel größere Ausnahmeregelung für Grödig gefunden, und das war eine wesentlich prekärere Situation. Es geht jetzt tatsächlich um ein paar Kilometer, die, wenn man den Einzelfall betrachtet, Salzburg sogar stark zugute kommen.

Ich bin da bei Silva. Geldstrafe, ja, aber kein Fass aufmachen.

Wird eh für die Unfähigen vom Verteilerkreis eine oder mehrere Ausnahmegenehmigungen geben. Es hätte mich eben amüsiert, wenn die am letzten Spieltag ohne Spielstätte dastehen. Wo hätte man dann für die Freunde aus Salzburg Spalier stehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 1 Minute:

dann hätte er aber schon eine verschiebung bewirkt. ich glaube, dass er gar nicht spielen will

Das würde aber eine Stange Geld kosten. Hier könnten eventuell die Abonnenten regressieren, der ORF anteilsmäßig Geld zurückverlangen, eine Strafe der Liga, kein Umsatz aus Gastro und Merchandising und allgemein Riots der elitären Fans in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Puh,  "unsere Kandidaten" Lederer und Herzog trainieren jetzt WAC und St. Pölten. Spannend...

Herzog wäre tatsächlich spannend. Seine erste Profi Station. 

Ich frag mich, wo Barisic unterkommen wird. Der ist jetzt auch schon länger Hackn stad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Läuft alles nach Plan. Nächste Woche wird die Verlängerung vom Djuricin und bekanntgegeben und Herzog unterschreibt beim WAC, im Mai wird Djuricin entlassen und wir bezahlen sein Gehalt für 2 Jahre und Ablöse für Herzog. 

Business as usual :davinci:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online