Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Die Gugl steht im Raum. Obwohl fünf Kilometer außerhalb der erlaubten Entfernung. Krammer sollte die Gugl gleich morgen für eine Veranstaltung buchen :=

Wieviel kostet denn die Miete für 1-2 Stunden? Wir könnten ja ein Crowdfunding-Projekt starten und ein ASB-kickerl auf der Gugl ansetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Theater sondergleichen. Mir persönlich ist es vollkommen Banane ob oder wann sie spielen. Geglaubt werdens haben, dass Kraetschmer das schon regeln wird. Suprise, suprise diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frag mich ja, wieso man der Verschiebung in erster Instanz überhaupt zugestimmt hat. Da würde mich die Antwort der Austria-Verantwortlichen brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich ja, wieso man der Verschiebung in erster Instanz überhaupt zugestimmt hat. Da würde mich die Antwort der Austria-Verantwortlichen brennend interessieren.

Ich würde mal ganz banal sagen, sie haben die Terminkollision übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mal ganz banal sagen, sie haben die Terminkollision übersehen.

Das wäre halt ziemlich peinlich, aber ich würde es gerne aus dem Mund von jemanden der Austria hören. Aktuell hat man ja den Eindruck, dass sie da ganz unschuldig zum Handkuss kommen und die Böden aus der Bundesliga auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Laut Krone nicht Bundesligatauglich.

Gegen eine Verschiebung stimmten WAC, Altach, Admira, Rapid und Sturm.

Verstehe ich nicht 100%, warum man hier dagegen stimmt als Gastverein. Außer man wollte halt stimmen wie der eigene Gegner. Bringt ansonsten auch keinem was.

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Da geht es doch um die Distanz oder? > 100 km??

Daher kommt Linz nicht in Frage

Am Ende wird es Linz werden, weil dieses Kriterium sicher aufgehoben wird. Bringt ja der Bundesliga wenig, wenn in der letzten Runde ein Spiel strafverifiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Na schau, unsere Gegenstimme hätts gar nicht gebraucht (nehme einfach mal an, dass es einstimmig sein müsste). Hätte man ruhig etwas generös sein bzw. rüberkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten