Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
database schrieb Gerade eben:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass rapid eine andere mannschaft in die HEIMKABINE und auf die HEIMBANK lässt. irgendso ein grindiger rosa wappla auf steffens platz wäre ein skandal

und die dosen können ihren drecks meister auch woanders entgegennehmen

ich finds lächerlich von der bundesliga, dass sie so ein unwichtiges spiel nicht verschieben. normalerweise regelt das bei der austria doch der krätschmar aka BL vizepräsident
im spiel gegen die admira hat ers doch auch geregelt, dass sie keine strafe bekamen, nachdem die fans gägenstände aufs feld warfen

Es geht um fünf parallele Spiele, nicht um ein einzelnes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 6 Minuten:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass rapid eine andere mannschaft in die HEIMKABINE und auf die HEIMBANK lässt. irgendso ein grindiger rosa wappla auf steffens platz wäre ein skandal

und die dosen können ihren drecks meister auch woanders entgegennehmen

ich finds lächerlich von der bundesliga, dass sie so ein unwichtiges spiel nicht verschieben. normalerweise regelt das bei der austria doch der krätschmar aka BL vizepräsident
im spiel gegen die admira hat ers doch auch geregelt, dass sie keine strafe bekamen, nachdem die fans gägenstände aufs feld warfen

Wettbewerbsverzerrung, auch bei EMs, WMs werden die letzten Spiele stets zeitgleich ausgetragen (schande von Gijon)

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129365676/Nur-Schoko-brach-den-Nichtangriffspakt-von-Gijon.html

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

mir ist völlig unklar, inwiefern der frauenlauf mit einem austria-heimspiel kollidieren kann. das ist nach meiner erfahrung ein und dieselbe veranstaltung. :davinci:

 

Der Frauenlauf hat mehr Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 46 Minuten:

Unsere violetten Freunde veranstalten nun auch Stammtische und touren durch die Bundesländer...

Hinfahren, sich bewegen wie nach dem 6. Bier und herumraunzen.

Das heißt bei denen Auswärtsspiel.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Hinfahren, sich bewegen wie nach dem 6. Bier und herumraunzen.

Das heißt bei denen Auswärtsspiel.

Auswärtsspiele sind aber keine Butterfahrten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

grad wenn's um den frauenlauf geht sollten wir ohne schwanzvergleiche auskommen :D

Hättest du das auch gesagt wenn der Frauenlauf in Thailand gewesen wäre? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten