Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

mutig, dortmund seit 10!? Spielen in der Bundesliga ungeschlagen.

Ja aber auch nur mit sehr viel glück. Irgendwann wird diese serie reißen.

Trotzdem halte ich natürlich dem bvb die daumen. Kanns ja nicht, scheiß redbull 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 6 Minuten:

:davinci: 

Edit: I bims. :davinci: 

wie hat noch schnell der korinthenkacker geheißen, der den ernesto immer wieder aufgebladlt hat? was ist mit dem eigentlich passiert?

edit: sein username hat mit s angefangen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tradition schrieb vor einer Stunde:

Du bist auch einer der überall seinen senf abgeben muss.

besserwisser,und ständig sticheln.

 

Der Typ hat einen Rapid Komplex sondergleichen, normal bräuchte der mal ein paar Tage asb pause. Braucht man nur mal im dosen Konkurrenz Channel lesen. Seine einzige Aufgabe ist auf Rapid zu schimpfen. Der Kerl brüstet sich damit Journalist zu sein, sicher einer der ganz guten und seriösen. 

 

Hoffe dem schenkt seine Mami mal Rapid-Bettwäsche. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
drara schrieb vor 3 Minuten:

is noch jemand der doppelhalter aufgefallen der falsch herum raufgehalten wurde? :facepalm:

hab schmunzeln müssen, das erste mal wird in den sektor rein gezoomt und dann gleich mal das. ganz grosses kunden kino heute.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Was für ein trauriger Tag..

Nach dem Werteverfall der selbsternannten Elite in Wien 10 breitet sich dieses menschliche Verderben nun sogar das Retortenpublikum von Red Bull aus. Schlagt sie tot? Ja, geht es noch? Da singt der halbe Auswärtsblock mit auf dem Weg zum Stadion und niemand greift ein? 

Ich bin entsetzt. Hoffentlich gibt es dementsprechende Konsequenzen und ein entsprechendes Vorgehen der Fanbeauftragten. 

Ich hoffe das wird medial genauso breit getreten wie die angeblichen Rapid Verfehlungen. Das kann doch nicht sein das diese ‚fans‘ österreich Auswärts mit derartigen Sprüchen vertreten. SKANDAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

wie hat noch schnell der korinthenkacker geheißen, der den ernesto immer wieder aufgebladlt hat? was ist mit dem eigentlich passiert?

edit: sein username hat mit s angefangen.

@selectah :love: 

Schade, dass der nix mehr postet, der hat ja regelmäßig das Archiv bemüht. :D 

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

erwischt - aber war auch eher als redewendung gedacht. das verdammte internet vergisst ned

Zu deiner Verteidigung: Das war das einzige mal, dass du "fremdschämen" verwendet hast im ASB. Aber es hat der Sache gedient. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
drara schrieb vor 4 Minuten:

is noch jemand der doppelhalter aufgefallen der falsch herum raufgehalten wurde? :facepalm:

Wunderts dich wirklich bei dem Expertenhaufen? 

"Wos steht denn da oben?" 

"Was i ned, wort i drah erm moi um" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

spielerisch und herzmässig (Einsatz und Lauffreude) sehe ich Salzburg vorn, das Plus für Dortmund sehe ich in der Abgeklärtheit und Erfahrung.
Grad für Berisha ist die Kulisse ein Ansporn.
Tippe auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.