Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Adversus schrieb vor 15 Stunden:

So wie es aussieht, könnte unser Cup Spiel das bestbesuchte Spiel werden.

...und ironischerweise gleichzeitig möglicherweise das schlechtestbesuchte unsrer Stadiongeschichte. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Feanor schrieb vor 59 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

28576433_1730702386995729_43403341518058

 

ein handelt sich hierbei offensichtlich um ein fehlersuchbild. wer findet mehr?

 

 

"...deutliche Aussprache mit der Mannschaft nach Spielende..." dürfen die das denn? Das dürfen doch normalerweise nur die bösen Ultras :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Feanor schrieb vor einer Stunde:

ein handelt sich hierbei offensichtlich um ein fehlersuchbild. wer findet mehr?

6 Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Satzbaufehler. Habs aber nur überflogen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb vor 44 Minuten:

Oh oh, wenn das mal nicht Ärger im Paradies gibt: Für die Ultras wurde noch nie kurzfristig ein Training anberaumt... :(

Falsch - die Ultras haben bisher einfach keines angeordnet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist, wann das stattfindet. Laut Flyer ja am Samstag, an dem sie wenige Stunde später gegen den WAC spielen. :ratlos:

Wird wohl nicht mehr als ein paar Passübungen und ein bisschen Dehnen und Aufwärmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten