Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Jetzt hat es Sturm auch erwischt. Innerhalb von zwei Jahren sind Sturm, Austria und Rapid ordentlich auf die Fresse gefallen, nachdem sie Salzburg den Kampf um den Meistertitel angesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War die gleiche furchtbare Abwehrleistung von Sturm wie schon letzte Woche, nur ist Salzburg vorm Tor halt kälter. Nicht schlecht, dass sich Schulz und Schrammel auch gleich eine Woche Pause abgeholt haben, wird nicht einfach für Sturm in Linz. Schön langsam wirds wirklich heiß für Vogel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

So, Meistertitel und Relegationsplatz entschieden. Jetzt geht es für vier Teams noch um den Vizemeistertitel. So einen Einbruch hätt ich bei Sturm auch nicht erwartet. Detto bei der Austria, aber wir sind so freundlich und verteilten ihnen einen Punkt :davinci:

Nuja wenn dann isses n Dreikampf um den 2. Platz. Un auch nur wenns die nächsten Spiele so weiterläuft, einmal n Spieltag der für sturm läuft und sie sind schon wieder 8 Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

War die gleiche furchtbare Abwehrleistung von Sturm wie schon letzte Woche, nur ist Salzburg vorm Tor halt kälter. Nicht schlecht, dass sich Schulz und Schrammel auch gleich eine Woche Pause abgeholt haben, wird nicht einfach für Sturm in Linz. Schön langsam wirds wirklich heiß für Vogel 

Wie kalt soll Rapid noch werden? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Können die gesperrten Spieler von RBS nicht die Sperre im CUP absitzen?

Gleiches gilt für die Sturm Spieler.

 

Franz W. meint das auf diverse Spieler ein Auge geworfen wird denn ihr Lebensstil (denke er meint den Privaten) ist schwer zu hinterfragen,es war nicht nur Fink schuld sondern auch viele Spieler.

Koller laut TuT Favorit auf den Trainer Posten bei der Austria,denke wenn er das Gehalt von Fink bekommt wird er es machen.

Lentsch zweiter Favorit

Mählich will eher nicht und ist angefressen weil ihm die Medien ins Spiel bringen,da wieder rund um ihn unruhe zukommt,Privat und Sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Können die gesperrten Spieler von RBS nicht die Sperre im CUP absitzen?

Gleiches gilt für die Sturm Spieler.

Bei einer direkten Roten: Ja. Aber alles mit Gelb ist nicht bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Mählich will eher nicht und ist angefressen weil ihm die Medien ins Spiel bringen,da wieder rund um ihn unruhe zukommt,Privat und Sportlich.

GROSSE Unruhe wird ned ausbrechen. Weder in Wr. Neustadt, noch im Minimundus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 4 Stunden:

Koller kommt nie zu uns. Der hat eine ordentliche Abneigung gegen Rapid und ist Austria „Fan“. 

Hervorragend, habs ohnehin für recht unwahrscheinlich gehalten aber das ist eine gute Nachricht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online