Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/

Zwar nicht direkt die konkurrenz, aber trotzdem einfach nur :facepalm: es lebe der österreichische fußball

Das ist wirklich :facepalm:. Aber die Strafe mag ich kennen, wenn der Platz dann nicht bespielbar ist. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Solange der Schiri das Spielfeld freigibt, seh ich da kein Problem?

Denn dann ist der Einsatz der Rasenheizung ja bloß Luxus, bzw. Absicherung. Unter Umständen sogar schädlich für das Spielfeld wenn die Erde zu sehr durchfeuchtet und infolge durchs bespielen der Rasen beschädigt wird....

Also im Grunde eine wirtschaftliche Entscheidung. Eig. lächerlich, dass man sowas breittreten muss.

In den nächsten tagen/nächten solls bis zu -20 grad haben....

Außerdem ist doch mittlerweile im profibereich eine rasenheizung pflicht oder? 

Müssten wir auf so einem acker spielen würde hier das große jammern ausbrechen. Muss man sich vorstellen, besitzt eine heizung, hast aber kein geld um diese zu benutzen :lol: naja gut es ist lustenau, die verpflichten auch trainer ohne zu wissen, dass ihm die nötige lizenz fehlt

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist wirklich :facepalm:. Aber die Strafe mag ich kennen, wenn der Platz dann nicht bespielbar ist. :D

 

In der 2.Liga gibt's keine Pflicht für eine Rasenheizung.Deswegen würde es auch keine Strafe geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst baumeister wird neuer austria trainer? :davinci:

Wird natürlich nicht kommen aber allein der Gedanke Baumeister und Wohlfahrt als sportliches Führungsduo beim selbsternannten Eliteverein, mah :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 48 Minuten:

In den nächsten tagen/nächten solls bis zu -20 grad haben....

Außerdem ist doch mittlerweile im profibereich eine rasenheizung pflicht oder? 

Müssten wir auf so einem acker spielen würde hier das große jammern ausbrechen. Muss man sich vorstellen, besitzt eine heizung, hast aber kein geld um diese zu benutzen :lol: naja gut es ist lustenau, die verpflichten auch trainer ohne zu wissen, dass ihm die nötige lizenz fehlt

 

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/vorarlberg/lustenau/prognose/9-tage

in Lustenau hat es lt. Wetterbericht am Freitag 1°, es kühlt in der Nacht auf -5° ab?

Verletzungsgefahr wäre auf hartem Boden genauso gegeben wie bei einem Gatsch-Untergrund wenn die Rasenheizung durchläuft.... im Endeffekt kommts auf die Kommisionierung an, bzw. was der Platzwart für vernünftiger, oder die Klubführung für wirtschaftlicher hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor einer Stunde:

In den nächsten tagen/nächten solls bis zu -20 grad haben....

Außerdem ist doch mittlerweile im profibereich eine rasenheizung pflicht oder? 

Müssten wir auf so einem acker spielen würde hier das große jammern ausbrechen. Muss man sich vorstellen, besitzt eine heizung, hast aber kein geld um diese zu benutzen :lol: naja gut es ist lustenau, die verpflichten auch trainer ohne zu wissen, dass ihm die nötige lizenz fehlt

 

und der trainer der die lizenz hat wechselt mit 1.1. und sie sagen es erst im februar :p

damit sie ja die 60 tage frist haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Find ich aber gut für ihn! Er ist eben ein sagen wir spezieller Typ. Aber nicht ungut. Und hat auch nie übertrieben unfair gespielt! Von daher.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Trotz unserer überschaubaren Leistungen und Entwicklung ist es doch auch amüsant zu sehen was bei den Austrianern so abgeht :D Wohlfahrt fährt gleich mal mit einer im ASB beliebten Strategie los und untersagt vor der Admira Partie eine Reise eines Austrianers nach München. Nicht aber von einem Spieler sondern von Fink. :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--wohlfahrt-untersagte-fink-trip-nach-muenchen/

Hätte ich wahrscheinlich nicht anders gemacht wäre ich Wohlfahrt. Finks Hauptaugenmerk sollt im Moment bei seiner Mannschaft sein. Wäre für ihn wahrscheinlich zwar toll gewesen, wenn man sich allerdings anschaut wie sie grad beinander sind, dann ist es wahrscheinlich nicht schlecht wenn er da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 40 Minuten:

Jo, der Ovenstad kam für ein Clever Schokokeks. Traustason dagegen für ein Goldkeks.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten