Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Klar kann das TV dafür verantwortlich sein. Hab mich als Bub immer saumäßig gefreut wenn das Derby im TV war, weils da einfach immer laut war und Bengalen etc. Später dann hab ich mich gefreut jedesmal wenn Rapid gezeigt wurde, egal welcher Gegner. 

Stadionbesuch war damals als Junge  kein Thema, da ich aus OÖ komme. 

Ohne FREE TV wäre ich sicher kein Rapid Fan geworden... 

Exakt meine story, da ich ebenfalls aus OÖ bin glaube ich, dass die neue Regelung vor allem zu einem Rückgang der Fans in den Bundesländern führen wird, in Wien und Wien Umgebung wird das wohl weniger drastisch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/bundesliga/ohne-praesident-und-sportchef-sucht-st-poelten-die-wende/311.128.926

Zitat

.. einer Garantie, dass Lederer bis zur Relegation im Amt bleibt, sagt Schwarzl: "Nein, dafür müssten wir uns Bundesliga-tauglich präsentieren. Der Auftritt gegen Mattersburg war erschreckend. Lederer muss seine Strategie ändern."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass es mit ballbesitz und dem positionsspiel beim skn nix wird, schreibe ich seit monaten. wie vogel oder canadi will lederer sein system beinhart durchziehen. vermutlich war er der falsche mann für die position, weil er einfach sein system hat und nicht einfach etwas anderes trainieren will/kann. wenn der skn aber mit einem trainerwechsel liebäugelt, dann sollte der rasch erfolgen, denn sonst wirds ganz düster. die zeit vergeht sehr schnell und einige runden vor der relegation braucht man nichts mehr zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
https://kurier.at/sport/bundesliga/ohne-praesident-und-sportchef-sucht-st-poelten-die-wende/311.128.926

.. einer Garantie, dass Lederer bis zur Relegation im Amt bleibt, sagt Schwarzl: "Nein, dafür müssten wir uns Bundesliga-tauglich präsentieren. Der Auftritt gegen Mattersburg war erschreckend. Lederer muss seine Strategie ändern."

 


Lederer ist halt auch kein Zauberer... und unter diesen Umständen und dem neuerlichen Wüten am Transfermarkt war das absehbar!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
78SCR schrieb vor 12 Stunden:

In wieweit das legal ist oder nicht will ich nicht beurteilen. 

Ich bin eben ein Typ der sagt, wenn ich was geboten bekomme für mein Geld dann soll es so sein. Und ganz ehrlich was sind 10 Euro im Monat wenn ich dafür BPL, LA LIGA, usw sehen kann. Sogar Fischen, Dart, alles mögliche. 

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten