Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

lask SEHR stark, austriannur auf konter..... wirkt wie ein lask heimspiel!

austria nur mit weiten pässe auf die schnellen vorne.... wenns 3: oder 4:0 für den lAsK steht, darf die austria net weinen..... eigentlich unbegreiflich das die austria noch im spiel ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

....wie die Austria da mit einem 1-1 in die Hz kommt weiß sie selber nicht...

stimmt!

wobei das ich inhaltlich dasselbe schreibe wie der viola livefredl, zeigt, dass nicht meine antipathie hier regie führt, sondern die austria wkl SO extrem schwach ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Kann den depperten Kretschmar jemand zeigen was aus seinem Block der Austria Fans geflogen kam? Der tut ja so als wenn sein Verein heilig wäre Volltrottel...

Komplett hinüber der Typ. Die Austria macht seit Jahren alles richtig und Rapid gehört jetzt so hart als möglich bestraft.

Und das sagt er bei einem Austria Spiel vs LASK und als Vize der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

also für alar ist der systemwechsel gift

Ja. Der hat hauptsächlich hohe Bälle bekommen. 

3 Halbzeiten von Sturm unter Vogel gesehn und alle waren für die Katz. Sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Kann den depperten Kretschmar jemand zeigen was aus seinem Block der Austria Fans geflogen kam? Der tut ja so als wenn sein Verein heilig wäre Volltrottel...

Du musst  MK die Livebilder von Spielminute 11 bei unserem Eckball zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Der hat hauptsächlich hohe Bälle bekommen. 

3 Halbzeiten von Sturm unter Vogel gesehn und alle waren für die Katz. Sehr schwach.

alar braucht einfach diese kontersituationen - wir wissen das bei rapid.

bisher hat sturm grobe probleme und wenns nicht bald ein erfolgerlebnis haben wirds eine kopfsache werden. dann kann das canadi´sche auswüchse annehmen in sportlicher hinsicht.

und führung wac in der situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online